Community Turnier

+
Hallo liebe Community, bzw. Liebe Admins.

kurze Frage: Ich habe das letzte Gwent Community- Turnier leider verpasst. Könnt ihr mir sagen ob es demnächst wieder eins geben wird.
Würde mich freuen bei sowas mal mitmachen zu können^^.

Vielen Dank schon mal im vorraus
 
Moin und willkommen @Erazer1992 :)
bei den bisherigen beiden Turnieren hatten wohl die deutschen Mods im Gwent Discord den Stein ins Rollen gebracht und die Orga übernommen.
Wäre sicher nicht verkehrt, wenn du dich an Isegrim#8286 (イゼグリム) wendest und dein Interesse für die Teilnahme an einer möglichen 3. Ausgabe anmeldest. : )

 
Generell unterstützen wir die Turniere im deutschsprachigen Raum auch immer gerne, die aus der Community kommen. Ich versuche immer wenigstens ein paar Ressourcen und manchmal etwas Merch dazuzulegen.
Wenn die Mods (oder jemand anderes) also wieder ein Turnier für die gesamte Community anstößt, dann kündige ich es auch im Forum wieder an :)

Danke für dein Interesse!
 
Top Bottom