[Contest] H0L!D4Y - Postkarten aus Night City

+

Vattier

CD PROJEKT RED


Night City wurde zwar zum schlimmsten Ort in Amerika gewählt, aber wie ist es während der Feiertage? Würden die Unternehmen im City Center klein beigeben oder sich selbst treu bleiben? Würde Watson euch mit einer visuellen Kakophonie attackieren? Oder würden Einwohner komplett mit Dekorationen durchdrehen, egal aus welchem Distrikt sie stammen?

Wo wir gerade dabei sind — ob Menschen inmitten des technologischen Wahnsinns wohl noch an alten Traditionen festhalten und sich gegenseitig Postkarten zu den Feiertagen schicken? Und könnt ihr euch die Postkarten vorstellen, die diese frohlockenden Cyberpunks zu dieser Jahreszeit verschicken?

Es ist an der Zeit, dies herauszufinden…

Zeigt uns, wie eine Feiertagspostkarte aus Night City aussehen könnte und lasst sie in einem Kommentar hier, um eine Chance auf einige süße Cyberpunk-Goodies zu erhalten.

Der Gewinner des 1. Platzes erhält:
  • Samurai-Hoodie
  • Samurai-Socken
  • Cyberpunk-Mütze
  • Cyberpunk-Goodie-Bag

Der Gewinner des 2. Platzes erhält:
  • Samurai-Socken
  • Cyberpunk-Mütze
  • Cyberpunk-Goodie-Bag

Der Gewinner des 3. Platzes erhält:
  • Cyberpunk-Mütze
  • Cyberpunk-Goodie-Bag

Der Wettbewerb startet am 19. Dezember 2019 und Beiträge können bis zum 6. Januar 2020 um 23:59 Uhr. Vollständige Regeln findet ihr hier.

Ihr könnt Informationen dazu, wie wir eure persönlichen Daten verarbeiten, in unserer CD PROJEKT S.A. Privacy Policy finden.
 
Wünsch uns allen ein wunderschönes Weihnachtsfest... und nächstes Jahr ist ja Weihnachten schon im April. :giggle:
Admiring_the_view-en_1.jpg
Admiring_the_view-en_1.jpg
 
Last edited:
Top Bottom