CP 2077 durch Betas oder eine Art Early Access verbessern?

+
Ich bin mir sicher das diese Vorgehensweise CP 2077 sehr gut getan hätte das Feedback Aktiver Spieler als CP 2077 noch in der Alpha bzw. Beta befunden hat, durch Teiinahme der Spiele Tester CP 2077 zu einer besseren Version wie die momentane zu veröffentlichen. Ich bin dafür das CD Projekt Red bei CP 2077 Betas oder ähnliche Aktive Möglichkeiten den Interessierten Spieler der ja auch als Kunde fungiert, Möglichkeiten anbieten sollte, auch wenn es bedeuten würde, Elemente am Spiel zu ändern.

Ich hätte gerne bei der Entwicklungsphase durch Aktives Feedback an CP 2077 die Entwickler unterstützt.

Was haltet ihr als Spieler davon an eine Art Betas oder Early Access an CP 2077 teilzunehmen?
 
Ist bei solchen "Storytelling-RPG" eher schlecht umsetzbar, da ja -wahrscheinlich- schon lange im Vorfeld eine Mainstory geschrieben wird. Da wird ja eher die Spielwelt an die Story angepasst als anders herum... ;)

Von daher... Bedingt...

Was ich als wesentlich gravierender empfinde (Nicht nur bei CP2077), ist die Art & Weise "große" Verlage und Influencer im Vorfeld massiv vor den Karren zu spannen, aber "kleinere" Plattform kaum einen Raum geboten zu haben. Dann kommt natürlich die etwas arg bittere Beigeschmack mit den "fehlenden" Testmuster der Konsolenfassung hinzu.

Ich glaube, allein schon das mit den Testmustern hätte einiges an "Shitstorm" erspart und hätte die großen Verlage auch nicht dazu "gezwungen" (mehr oder wenig pharisäisch) eine "Kaufwarnung" NACH Release auszusprechen...
 
Top Bottom