Crimson Curse: Erweiterungs-Trailer und Vorbesteller-Pack

+


Wir haben darauf schon viel zu lange gewartet… gejagt von denen, die in Komfort und Überfluss leben.

Dies nimmt jetzt ein Ende.




Ihr könnt ab sofort das Crimson Curse-Vorbesteller-Pack kaufen! Es beinhaltet den legendären Blutrüstungs-Anführer-Skin des Unsichtbaren, animierte Crimson Curse-Kartenrückseiten sowie 40 Crimson Curse-Fässer zu einem Sonderpreis (jedes Fass beinhaltet 5 exklusive Karten aus der Erweiterung).



Dieses Angebot gilt bis zum 28. März 2019.

Die Inhalte des Vorbesteller-Packs werden sofort eurem Inventar hinzugefügt, allerdings werdet ihr die Fässer und die kosmetischen Gegenstände erst ab der Veröffentlichung der Erweiterung am 28. März verwenden können.

Der Blutrüstung-Anführer-Skin des Unsichtbaren sowie die Crimson Curse-Kartenrückseite sind zur Zeit ausschließlich als Teil des Vorbesteller-Packs verfügbar, allerdings könnten abgewandelte Versionen dieser Gegenstände zukünftig im Laden zum Kauf angeboten werden.
 
Top Bottom