Cyberpsycho Attacke: Doc zu Dumpingpreisen

+
Hallo wollt nur fragen ich kann die Qeust nicht abscglißen obwohl ich schon alls durchsucht habe.
Laptop auch durch geschaut und ich gering einfach kein Anruf von Regina Jons.

Spiele auf PC,
 
Hast du die Leiche im Kofferaum am Wagen an der Strasse untersucht?
Die Leiche und der Psycho haben einen Splitter
 
Einen Zweiten Anruf gibt es eher selten.
Wenn du alles hast, musste Regina aber immer eine Nachricht zuschreiben.
 
Das weiß ich aber bei mir steht da Information Durchsuchen oder so ehelich. Und ich habe alle Leichen gescannt und durchsucht auch den Cyberverrückten denn Splitter habe ich auch gelesen. Laptop auch durch geschaut und ich gering einfach kein Nachricht von Regina das ihr schreiben kann es steht immer noch da was im ersten Satz geschrieben habe.
 
Ich habe alle Splitter gelesen es kann sein weil ich vor den Patch 1.06 die Mission angefangen habe und ich am besten erst mal gelassen hätte.
Ich will nur wissen was rauskommt wenn alle erledigt hat.
Ich habe 16 von 17 und denn lässten kann ich nicht abschließen wie beschrieben.
 
Ich habe alle Splitter gelesen es kann sein weil ich vor den Patch 1.06 die Mission angefangen habe und ich am besten erst mal gelassen hätte.
Ich will nur wissen was rauskommt wenn alle erledigt hat.
Ich habe 16 von 17 und denn lässten kann ich nicht abschließen wie beschrieben.
Das kann sein.
Hab jeden Psycho sofort beim ersten Besuch abgeschlossen.

Laut dem Mod gibt es Geld wenn man alle gefunden hat und sich Regina meldet und diese besucht.
Konnte ich auf der PS-4 zu keiner Zeit bestätigen.
Geld hab ich nie erhalten.
 
Die Leiche kann man ja erst finden, wenn man die passende NCPD-Aufgabe abgeschlossen hat.

Und soweit ich aus dem Fan-Forum weiß, gibt es eine weitere Kiste in der Nähe vom Porsche Container.
Jedoch kenn ich weder die Kiste, noch die passende Aufgabe dazu.
 
@Handler
Dann liegt eben da dein Problem....
Wenn man den Straßen folgt, ist dort ein Unfall oder sowas...
folgt man dann den Spuren, kommt man zu dem Auto...
dann folgt man den Spuren weiter zu dem Trailer mit dem Cyberpsycho auf der Windradplattform.

Der Typ oder die Kiste.. k.a. im Auto hat nen Splitter, den brauchst du.
Hatte ich ganz oben schon erwähnt.
 
Hallo wollt nur fragen ich kann die Qeust nicht abscglißen obwohl ich schon alls durchsucht habe.
Laptop auch durch geschaut und ich gering einfach kein Anruf von Regina Jons.

Spiele auf PC,

Ich habe ein ähnliches Problem, wenn nicht sogar exakt das selbe. (Ich spiele auf PS4) (und erschreckend absturz- und ruckelfrei)
Ich habe alle Cyberpsychoattacken abgeschlossen bis auf diese. Ich habe alles relevante gelootet, gelesen und gescannt.
In einem YouTube-Video habe ich gesehen, dass man in der Garage am Laptop eine der Mails lesen muss und dann akualisiert sich die Quest dahingehend, dass man Regina Jones anmailen soll. Jedenfalls aktualisiert sich bei mir nichts nach dem lesen der Mails.

Cyberpsycho Attacken 16/17
Ist zwar ärgerlich aber irgendwann habe ich dann noch mit der Hauptstory weiter gemacht.
 
Ich habe ein ähnliches Problem, wenn nicht sogar exakt das selbe. (Ich spiele auf PS4) (und erschreckend absturz- und ruckelfrei)
Ich habe alle Cyberpsychoattacken abgeschlossen bis auf diese. Ich habe alles relevante gelootet, gelesen und gescannt.
In einem YouTube-Video habe ich gesehen, dass man in der Garage am Laptop eine der Mails lesen muss und dann akualisiert sich die Quest dahingehend, dass man Regina Jones anmailen soll. Jedenfalls aktualisiert sich bei mir nichts nach dem lesen der Mails.

Cyberpsycho Attacken 16/17
Ist zwar ärgerlich aber irgendwann habe ich dann noch mit der Hauptstory weiter gemacht.
Habe genau dasselbe Problem habe gelesen, das es sein, könnte das, sein Typ in diesen Wohnwagen geglitcht ist und dort gestorben ist und jetzt kann man ihn nicht mehr looten.
 
Top Bottom