Cyberpunk 2077 E3 2018-Trailer: Frame by Frame EP07

+


Kybernetische Prothesen wurden ursprünglich zwar aus praktischen und medizinischen Gründen entwickelt, sind mittlerweile aber zum Teil des Lifestyles geworden. Im Jahr 2077 ist Cyberware so allgegenwärtig wie Tätowierungen oder Schmuck. Es gibt viele Gründe, warum man sie sich einbauen lässt, sei es als technische Upgrades, zur Verbesserung der Kampfkraft oder einfach als modisches Statement. Trendige Cyberware zu besitzen ist ein zentraler Bestandteil der Kultur von Night City geworden. Individualität ist nur eine andere Form von Währung. Wer nicht den richtigen Look hat, kommt niemals groß raus. Stil ist alles.



Realskinn®-Technologie– synthetische Haut, dazu entworfen, kybernetische Implantate zu verstecken.
 
Last edited:
Schön. Ich bin schon sehr, aber sehr auf das Charakter-Entwicklung gespannt. Cyberware wird definitiv ein fester Teil bei meinem sein denn wenn man Träume in Erfüllung bringen möchte ist Körper-Upgrade ganz praktisch :)
 
Schön. Ich bin schon sehr, aber sehr auf das Charakter-Entwicklung gespannt. Cyberware wird definitiv ein fester Teil bei meinem sein denn wenn man Träume in Erfüllung bringen möchte ist Körper-Upgrade ganz praktisch :)

Warum ? Du bist doch schon super so wie du bist, liebe Lotherien.

Obwohl... ich würde mir ja wahrscheinlich selber einen Kaffee-Vollautomat implantieren lassen.
Cyberware bietet einfach sehr viele verlockende Möglichkeiten, oder ? :p
 
Warum ? Du bist doch schon super so wie du bist, liebe Lotherien.
Einer kann immer besser werden ;)

Ich würde mir z.B. eine Wiederaufladen-Station implantieren lassen denn die Schlafpausen sind nicht mehr genug und die Tage werden immer länger. Ich wette, dass Night City so viel zu bieten hat das man gar nicht mehr schlafen gehen möchte sondern nur noch die Mega-Metropole erkunden will.
 
Top Bottom