Hey Chooms,
erstmal möchte ich ein dickes Lob an cdpk Red los werden, dass Update 1.5 ist wahrscheinlich nicht ganz das was sich viele Spieler erhofft hatten, hat aber einige Probleme beseitigt und ein paar nette Goodys eingebaut. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das ein Haufen Zeit kostet und das gerade die vergangenen Probleme sehr lange aufhalten können.
Ich habe mittlerweile einen neuen Char erstellt und gute 35-40 Stunden Spielzeit hinter mir und muss sagen, dass Spielerlebnis ist noch besser geworden. Für meinen Geschmack könnten die Geschichten noch etwas mehr in die Tiefe und Detail gehen und wenn die kommenden Updates/DLC's. Aber was nicht ist, kann ja immer noch werden. Und bei der ohnehin schon guten Story, sollte das hier nicht als Kritik sondern als Motivation dienen. Da ich selber natürlich auch eine Wunschliste habe (wie die meisten) werde ich noch ein paar Punkte hinzufügen, die mir wichtig wären.
- Die Weiterführung der Storys und somit weitere Inhalte. Als PC- Spieler wahrscheinlich nachvollziehbar, da die Performance bei den Konsolen eher schlecht war
- Das Transmog- System (wurde bereits im Stream angesprochen) und wäre ganz sicher super inGame. Mehr Immersion für den Spieler
- Fliegende Fahrzeuge wären ebenfalls sehr positiv.
- Erhöhung der Fahrzeuge und NPC's (das könnte man ermöglichen indem man an Stellen außerhalb der Stadt weniger verwenden würde. In der Stadt gibt es nach wie vor Flecken ohne besonderen Straßenverkehr).
- Verfolgungsjagden mit Verbrechern/Polizei
- Ausbau der Skillbäume/Waffen etc.
- Ausbau der Karte mit weiteren Missionen
- Weitere Cyberpsycho Missionen
- weiterer Ausbau des eigenen Charakter (dafür wäre eine Weiterführung der Story zwingend nötig).
- Ausbau der Beziehungen und vielleicht weitere Beziehungsmöglichkeiten.
- Das gemeinsame übernachten von Beziehungspartner/innen in den neuen Wohnungen.
Ich denke das wäre mehr als genug um die Programmierer von cdpk für die nächsten 2-3 Jahre zu beschäftigen

und es sind selbstverständlich meine persönlichen Wünsche für das Spiel. Meine Hoffnung ist, dass wir noch lange Jahre mit Cyberpunk 2077 viel Spaß und Freude haben werden.