Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update

+
Hallo liebe Foren-Community,

zwecks Übersichtlichkeit habe ich unseren bisherigen Feedback-Thread erstmal geschlossen, da es dort für viele nicht mehr überschaubar gewesen sein dürfte, was gemeldet wurde und was nicht.

Dieser Thread soll ab sofort zum Feedback-Sammeln dienen. Ich lese es alles - bitte seid nicht sauer, wenn nicht sofort eine Antwort kommt :)

Ich werde nach und nach hier auch eine grobe Übersicht auflisten, was bereits gemeldet wurde, damit ihr schauen könnt, ob eure Meldung bereits existiert.

Bisherige Punkte (ohne Priorisierung):

  • NG+
  • Überarbeitung des Polizeisystems
  • Transmog-System
  • Save Game-Profile
  • Überarbeitung der Charaktermodelle (alle Gender)
  • Trophäen-Übertragung PS4 -> PS5
  • Mehr Open World-Interaktionen
  • Bessere Übersicht / FIlteroption fürs Lager
  • Allgemeine Verfeinerung der AI & Reaktion auf Umweltbedingungen (z.B. Sandstürme)
  • Bug-Reports und Probleme (aber die haben wir sowieso im Blick - diese am besten direkt an den Support melden)
  • Karte entschlacken / stärker individualisierbar / andere Farboptionen für Karte
  • Bessere / umfangreichere Raytracing-Optionen auf Konsolen
  • Überarbeitung der Kameraoptionen / -führung im Charakter-Editor
  • Überarbeitung der Menüs (Splitter, Kontakte etc.)
Ich freue mich auf euer konstruktives (positives wie negatives) Feedback! Bitte berücksichtigt, dass allgemeine Bugmeldungen direkt an unsere Support-Kollegen gehen sollten, da die euch direkt weiterhelfen können.

*Eine Aufnahme in diese Liste bedeutet natürlich nicht (sofort), dass die Meldungen umgesetzt werden. Aber gehört und diskutiert wird alles :)
 
Last edited:
Immer noch für viele sicher ein wichtiges Thema:

- das transmogrifizieren der Optik von Kleidungsstücken, damit V so ausschaut wie es der Spieler möchte und nicht wie es einem irgenwelche Itemstats diktieren

Ansonsten für mich weiterhin ein Thema:

- das eine weibliche V mit männlichen Genital auch bei der Kleidungsdarstellung so ausschaut als hätte sie eines in der Hose, sowie umgekehrt ein männlicher ohne als hätte er bei seiner Bekleidung eben keines in der Hose, und nicht einfach nur das normale / Standard weibliche / männliche Charaktermodell für die Darstellung benutzt wird

(Ihr wolltet doch unbedingt mit Diversität / Toleranz marketing machen, dann tragt dem verdammt nochmal auch angemessen Rechnung und schlachtet es nicht nur für Werbezwecke aus und implementiert es dann so halbherzig schlampig im Spiel, das es betroffene Menschen einfach nur deprimieren kann!)
 
Last edited:
Ich finde es echt doof, dass beim Upgrade auf die PS5-Version die Trophäen aus der PS4-Version nicht übertragen werden, sobald man den importierten Spielstand startet. Bei allen anderen Games funktioniert das reibungslos. Heißt, eigentlich muss man wieder komplett von vorne anfangen um auch die PS5-Trophäen zu bekommen. Mega ärgerlich
 
Liebes CD-Team, ich würde mir mehr Interaktion mit der Open World wünschen: z.b gibt es Essensstände( wie wäre es wenn man dort Gerichte mit Buffs kaufen könnte?) Mehr Autorennen und jetzt mit den neuen Apartment ein erweitertes Housing.( wie bei monster Hunter world). Ebenso wäre es mega wenn man Tiere sammeln die noch rar leben und in seiner Wohnung ausstellen könnte.
Dann würde ich mir gerne mehr Interaktion mit den Nomads wünschen z.b Missionen in der Wüste und Ausgrabungen für Ressourcen, die sie brauchen um zu überleben. Z.b Überfall-Missionen, um ein Camp in der Wüste zu bauen etc. Im großen und ganzen viel mehr in die Welt eintauchen zu können. Denn eigentlich ist das Fundament großartig. Es fehlt nur ein bisschen was. Viele Grüße
 
Last edited:
Hallo zusammen, ich habe seit dem update heute das Problem, dass ich beim laden der bisherigen Saves keine Haare mehr habe und sich das auch durch Transmog nicht ändert.
Zudem wollte ich komplett neu anfangen und plötzlich hatte ich kein HUD mehr für Unterhaltungen und Interaktionen!
 
Liebe Entwickler,
vielen Dank, dass ihr so fleissig an diesem Game weiter arbeitet, guter Job!

Ich habe da noch einen Verbesserungsvorschlag für die Fahrzeug-Steuerung:
Könnt ihr das Lenken der Fahrzeuge auch über die Maus realisieren?
Beispiel:
rechte Maustaste gedrückt halten, deaktiviert die freie Kamera und Mausbewegung links/rechts steuert die Vorderräder.
Rechte Mauste wieder loslassen und die freie Kamera ist wieder aktiv.
Nur mit den WASD/Pfeiltasten zu steuern, verursacht bei mir viele unötige Unfälle.
Anhand der Strassen mit verbogenen Leitplanken kann man erkennen, wo ich schon mal war ;-)

Beste Grüße
 
Liebes Team von Cyberpunk 2077,
Ich freue mich, dass ihr an der Entwicklung dran bleibt und wir euch sogar unsere Wuensche mitteilen duerfen. Vielen Dank!

Schon im letzten Jahr habe ich mir Save Game Profile fuer unsere verschiedenen Charaktere gewuenscht. Ich hoffe immer noch, dass dieses kommen wird. Derzeit verschiebe ich meine Save Games "von Hand" und das wird auf die Dauer echt nervig.

Zudem wuensche ich mir, dass das Lager eine bessere Uebersicht bekommt. Quasi wie im eigentlichen Rucksack die Filter: Waffentyp, Klamotten, Aufsaetze & Mods, Verbrauchsgueter usw. Die neuen Sachen, die mit 1.5 ins Spiel bekommen sind, diese Belohnungen, finde ich leider nicht im Lager. Es ist so unglaublich unuebersichtlich. Selbst nachdem ich es sortiert habe nach "Neue Items".

Mein Lager ist so voll, weil ich mir erhoffe, dass es irgendwann eine Art "Transmog-System" gibt. Und so bewahre ich viele Klamotten, die mir gefallen, eben auf im Lager. Vielleicht werden diese Sachen ja dann gebraucht, denke ich mir.

Ein NG+ steht ja schon im Eingangspost. Okay, das was es erst einmal von mir. Will es auch nicht gleich uebertreiben mit den Wuenschen :) Mein liebster Wunsch sind aber die Save Game Profile fuer verschiedene Charaktere.

Vielen Dank und danke fuer den tollen Patch (y)
- melcom
 
Zunächst mal danke für das große Update, das geht sicherlich einen großen Schritt in die Richtung! Auch den Stream kann man loben. Im Gegensatz zum letzten wurde vieles gezeigt und nicht all zu lange an Kleinigkeiten aufgehalten.

Für die Zukunft würde ich mir mehr Kommunikation seitens CD P. Red wünschen. Z. B. eine Ansage, wann in etwa 1.6 kommt, ob es wieder einen Livestream geben wird (bitte gern) und eventuell gleich der erste Bezahl DLC angekündigt wird.

Ein paar Ideen habe ich auch noch:
- Auch wenn das Polizeisystem schon in der Liste steht: Es wäre mega cool, wenn auf sehr hohem Fahndungslevel ein Luftschiff von oben kommt (spawnt) und Cops abseilt. Das würde der City mehr Dynamik verleihen und die Luftschiffe präsenter machen. Da sie in der Luft schweben, können Spieler sie nicht erreichen und müssen sich daher nicht fragen, warum sie nicht einsteigen können.

- Die Liste der Radiosender sollte verbessert werden: Die Liste könnte deutlich höher sein, also mehr Sender gleichzeitig zeigen. Platz ist ja da. Zudem weiß ich auch nach über 100 Std. in Night City nicht, welcher Sender was spielt. Vielleicht wäre es möglich durch farbige Logos mehr Unterscheidung reinzubringen.

- Da ich schon beim Radio bin: Die Musikauswahl finde ich persönlich recht lasch. Bei Cyberpunk denke ich an das, was es bei "NightmareOwl Music" auf YouTube gibt. Ich empfehle den "Cyberpunk 2077 Radio Mix (Electro/Cyberpunk)". Wäre vllt. mal eine fetzige Ergänzung für einen Bezahl- DLC. Mehr Radiosender sind allerdings nicht wirklich wichtig, wollte es nur erwähnt haben.

- Die Auswahl Liste für die Autos könnte ebenfalls verlängert werden. Zudem wird die Liste unübersichtlich, wenn man wie ich alle Autos und Motorräder hat. Vielleicht wäre es möglich optische Separatoren einzubauen, die Autos, Motorräder und vllt. die Art des Autos trennt.

- Pacifica soll zwar ein Geisterstadtteil sein, es wäre aber trotzdem cool wenn zumindest ab und an mal ein Auto zu sehen ist. Mal abgesehen davon ist es komisch, wenn man zu Fuß von Pacifica in einen anderen Stadtteil läuft und einem eine Armee von Autos entgegen kommt.

- Es würde der Immersion helfen, wenn man an Imbissständen in der Stadt sitzen könnte und dort etwas (mit Animation) Essen könnte. Auch das gibt dann natürlich kleine Buffs (wie die Interaktion in den neuen Wohnungen. Grade mit Animationen wäre das aber natürlich eventuell aufwändig.

- Ein großes Geschenk an die Community wäre eine Wiederbelebung der U- und S-Bahn, dessen Stationen und teilweise auch die Strecken im Spiel zu finden sind. Man könnte einsteigen und einfach mitfahren und sich in der Bahn frei bewegen. Natürlich kann man die Fahrt auch per Menü abkürzen (ev. müsste man auf einen Streckenplan in der Bahn klicken) und kann dann einen Schnellreisepunkt auf der Map aussuchen und die Fahrt abkürzen. Natürlich stehen nur die Schnellreisepunkte der Bahn zur Verfügung. Sollte sowas kommen, würden die Bahnstationen auch ein eigenes Icon bekommen. Würde der Stadt mehr Glaubwürdigkeit und Atmosphäre bescheren.

- Ähnliche Idee für Taxis: Per Auto Menü ruft man an erster Stelle ein Taxi, steigt ein und wählt am Bildschirm das Ziel aus. Das Taxi fährt dann automatisch zum Ziel und man ist einfach als Fahrgast dabei. Auch hier kann man die Fahrt abkürzen. Das Taxi steht natürlich erst nach einer gewissen Taxi Quest zur Verfügung.

- Das Transmog System wurde ja schon erwähnt. Klasse wäre es, wenn man in einem Kleidungsshop die Klamotten in einem großen Spiegel sehen könnte, bevor man sie kauft. Auch das wäre etwas mehr Interaktion mit der Stadt und damit mehr Atmosphäre und Glaubwürdigkeit.

- Alle Wohnungen sollten auf der Map unterschieden werden. Ich vergesse immer in welchem Judy wohnt und welches meins ist. Vielleicht ein Kleines Bild dazu wie bei den Fixern?

So das soll erstmal reichen. Bleibt weiterhin am Ball :)
 
Last edited:
Ich habe gestern das Update angespielt und bin leider noch nicht zufrieden.
Danke trotzdem für die vielen anderen Verbesserungen und das ihr noch dran bleibt! Ich weiß es sehr zu schätzen.
Was ich mir aber wirklich seeeeehr wünschen würde:

- Raytracing auf der XSX ist mit 25-30FPS (Ohne 4k und HDR) ist wirklich unspielbar. Die Steuerung und alles läuft sehr träge. Zielen auf Gegner ist sehr anstrengend. Dafür das ich kein 4k und HDR habe ist das schon sehr ärgerlich. Control Ultimate läuft da schon wesentlich flüssiger mit Raytracing.

- Außerhalb von Night City oder irgendwo wo man weiter in die Distanz blicken kann, ist das spawnen und despawnen von Fahrzeugen genauso bescheuert und verbuggt wie vorher auch. Dann spawnen teilweise Fahrzeuge quer stehend auf der straße oder spawnen auf einem anderen Fahrzeug. Das schaut unglaublich bescheuert aus. Man braucht nicht mal ein weites scope. 1x-2x vergrößerung reicht auch um das zu beobachten.
Das ist für mich ein "Immersionskiller".

- Die Polizei ist nach wie vor mehr schein als sein. Ich kann alle überfahren ohne konsequenzen zu fürchten. Das stört mich sehr, denn die Polizei sollte in der Lage dazu sein mich um jeden Preis aufzuhalten, je schwerer die Straftat. Das was mein Vorredner angesprochen hat mit dem abseilen ist auch ein nice to have, aber ich würde mich freuen wenn sie es wenigstens versuchen würden mich in meinem Fahrzeug aufzuhalten. Oder Straßensperren errichten. Große schwere drohnen schicken mit EMP's die das Fahrzeug lahm legen oder so... irgendwas eben... Ansonsten würde ich das an eurer Stelle so verkaufen "Die Bullen sind korrupt und faul".

Ich habe die Mainstory zu 30% und Sidequests zu 70% durch gespielt und hatte bereits einen street cred von 50 mit einem haufen Fähigkeiten und Verbesserungen... Dadurch das alle Punkte zurückgesetzt wurden, muss ich mich wieder komplett neu mit der Materie befassen. Das ist Anstrengend, weil das Skillmenü sehr voll mit Fähigkeiten ist und ich bereits auf bestimmte Art "spezialisiert" war. Das ist also ein ziemlicher Dämpfer. Ich habe auch nach 30 Minuten keine Lust mehr gehabt.

Ich hege die große Hoffnung, dass Ihr irgendwann Werkstätten für Fahrzeugtuning und ein besseres Polizeisystem entwickelt.
Ich muss auch gestehen. Eure damaligen versprechen aus den Videos sind nach wie vor ein "must have, cuz promised". Ich sehe noch viel Luft nach oben. Ja, Ihr seid am Ball, aber ich hoffe sehr das Ihr alle falsch aussagen von damals doch noch korrigiert.

Alles in allem ist das ein Update mit vielen Minor fixes, ohne wirklich viel besser/anders zu machen. Wir sind immer noch weit von dem entfernt was damals versprochen wurde.

Ich höre mich hier sehr negativ an, aber auch nur weil ich Ultra gefrustet bin, dass ich mir die PS4 Collectors Edition gekauft und sogar die Xbox Version als normale Version geholt habe und dann so verarscht wurde. Also in Summe habt ihr von mir 300€ für ein halbfertiges Spiel bekommen.
 
Immer noch für viele sicher ein wichtiges Thema:

- das transmogrifizieren der Optik von Kleidungsstücken, damit V so ausschaut wie es der Spieler möchte und nicht wie es einem irgenwelche Itemstats diktieren

Ansonsten für mich weiterhin ein Thema:

- das eine weibliche V mit männlichen Genital auch bei der Kleidungsdarstellung so ausschaut als hätte sie eines, sowie umgekehrt ein männlicher ohne als hätte er bei seiner Bekleidung keines, und nicht einfach nur das normale / Standard weibliche / männliche Charaktermodell für die Darstellung benutzt wird

(Ihr wolltet doch unbedingt mit Diversität / Toleranz marketing machen, dann tragt dem verdammt nochmal auch angemessen Rechnung und schlachtet es nicht nur für Werbezwecke aus und implementiert es dann so halbherzig schlampig im Spiel, das es betroffene Menschen einfach nur deprimieren kann!)
Daran anschließend: Es gibt einzelne Kleidungsstücke, wo sich die Modelle für "männlichen" und "weiblichen" Körperbau sehr unterscheiden. Es wäre sehr schön wenn es irgendwie möglich wäre, beide Versionen mit jedem Char zu erhalten. Gerade bei manchen Schuhen nervt es ziemlich, weil die Unterschiede schon sehr gravierend sind und ganz ehrlich, schon heutzutage tragen viele Frauen teurere/offiziellere Schuhe ohne Absätze. In CP2077 nicht möglich. Auch, dass es ausschließlich von der Stimme abhängt wie ein Charakter angesprochen wird und nicht vielleicht noch vom Körperbau ist nicht wirklich realistisch.

Transmog wäre auch toll. Und wenn das nicht geht zumindest die Möglichkeit jedes Kleidungsstück auf "legendär" zu verbessern. Mit einer ähnlichen Mechanik wie es bei den Bonusinhalt-Kleidungsstücken jetzt ist oder so.
 
Ein baldiger NG+ Release wäre optimal und würde viele Spieler ansprechen vor allem für die Cyberpunk Spieler, die sich weigern ohne NG+, ein Neues Spiel zu starten.
Ich sag es mal so, denn, um den neuen Patch 1.5 komplett auszutesten und die ganzen Veränderungen zu sehen muss man halt alle "Quests" nochmal spielen und alleine schon dafür ist ein Neues Spiel erforderlich weil der Patch ja am Ende des Spiels "quasi" nicht viel nützt.
Einige Veränderungen bekommt man am Ende des Spiels sicher mit aber nicht alle. Dann würde der Feedback auch besser ausfallen und wir Spieler könnten euch auf eventuelle Bugs auf die wir stoßen aufmerksam machen, da ja viele mit NG+ Cyberpunk nochmal spielen würden.

Ich persönlich habe mich dann entschieden ein neues Spiel zu starten und bin jetzt gerade bei
Jackies Tod
und habe danach viele Nebenquests gemacht um zu leveln und Geld zu verdienen und ich kann nur positives berichten. Ich bin bisher auch auf keinen einzigen "Quest" Bug oder Glitches gestoßen. (Ich spiele die PC Version)

Deswegen finde ich im großen und ganzen den Patch 1.5 sehr gut gelungen. Macht weiter so CDPR
 
Hallo an das gesamte CDPR-Team und die Community.

Zu erst auch von mir, ein rieses DANKESCHÖN an euch und euren ständigen Support, kann jetzt Dank 1.5 auch endlich richtig loslegen.
Was das Update 1.5 betrifft, kann ich mich nicht viel darüber beschweren, bis auf die Raytracing Option, stelle mich immer wieder vor Lichtquellen und ändere die Einstellung um den Unterschied zu erkennen, doch der einzige Unterschied den ich bemerke sind die fps. Durch das transparente Einstellungsfenster kann man beim Wechsel der Einstellungen ja weiter den Spielhintergrund erkennen und eben bemerken das sich nichts tut, wie zb ein kurzer Blackout oder eine Aufforderung neu zu laden.

Würde mich interessieren ob das noch jemanden aufgefallen ist.

ansonsten TOP Update

DANKE
 
Hallo an das gesamte CDPR-Team und die Community.

Zu erst auch von mir, ein rieses DANKESCHÖN an euch und euren ständigen Support, kann jetzt Dank 1.5 auch endlich richtig loslegen.
Was das Update 1.5 betrifft, kann ich mich nicht viel darüber beschweren, bis auf die Raytracing Option, stelle mich immer wieder vor Lichtquellen und ändere die Einstellung um den Unterschied zu erkennen, doch der einzige Unterschied den ich bemerke sind die fps. Durch das transparente Einstellungsfenster kann man beim Wechsel der Einstellungen ja weiter den Spielhintergrund erkennen und eben bemerken das sich nichts tut, wie zb ein kurzer Blackout oder eine Aufforderung neu zu laden.

Würde mich interessieren ob das noch jemanden aufgefallen ist.

ansonsten TOP Update

DANKE
Seh ich auch so bzw kaum...
Oder hab ich was auf meinen Koroshi-Augen? ;)
 

Guest 4577623

Guest
Die Daten sind defekt. Lösche die Anwendung von der PS4 und lege die Disc erneut ein.

Großartiges Update!
Bisher hatte ich ein Spiel, das besch... en lief. Jetzt habe ich eines, das gar nicht mehr läuft...
Was bitteschön soll ich jetzt tun?

LG ... Julia
 
Was mir gefällt:
Ich finde das Update super! Mein Spiel stürzte vorher in einer Mission ständig ab, relativ am Anfang des Spiels. Nun läuft es wieder :)
Die FPS hat sich auch gebessert, jedenfalls bei meinem PC System.

Was mir noch nicht gefällt:
Das grafische Fahrzeugverhalten. Ganz weit hinten ist der Trubel unscharf dargestellt und man sieht die Autos teilweise hin und her Spawnen. Man erkennt, dass die nicht richtig geladen werden aufgrund der Entfernung. (Fällt vor allem nachts auf mit den Scheinwerfern.)
Dies stört ein bissl die Night-City Atmosphäre.

Was mir noch gefallen würde:
- Soundunterschiede in den jeweiiligen Autos. Fährt man ein günstiges Auto, sollte auch der Sound angepasst sein, wenn man in der Egoperspektiive fährt. (Könnte man in den Einstellungen Ein- und Ausschalten.
- hat man ein Auto gekauft und fährt es eine gewisse Zeit, wären permanente Abnutzungsspuren ganz cool. Leichte Risse in den Scheiben an der Seite, Merkmale einer Reparatur von vergangenen Unfällen, Dreck/Staub im Innenraum durch das Fahren in anderen Gebieten, etc. ...
Da es noch so viele Gebäude gibt, die nicht begehbar sind, könnte man in eins davon eine KFZ Reparaturfirma einbauen. Damit kann man dann den Zustand des Autos auf brandneu zurücksetzen lassen.
Der Grund: der Zustand des Autos soll eine Art Lebensgeschichte darstellen, man verbringt viel Zeit in dem jeweiligen Auto und es sollte grafisch gewürdigt werden.

Es sind viele Details, mit denen man bei nicht so extrem hohen Aufwand viel Atmosphäre erreichen kann.

Danke für noch viele Stunden in Night City :) lg

Edit* ich habe jetz erst gesehen, dass es eine Vorschläge Ecke im Forum gibt :p srry
 
Last edited:
Hallo CDPR und alle Spieler :)

Tja wir Spieler sind schon eine echt schwierige Gemeinschaft :) und ehrlich gesagt so soll es ja auch sein :) ,
sonst endet CDPR noch wie Ubisoft oder EA :) und wer will das schon.

Die Wunschliste für Cyberpunk ist enorm , was ja eigentlich bedeutet das den Spielern was an diesem Spiel liegt und ja das tut es auch weil die Idee und die Welt einfach nur Geil ist (meine Meinung) , daher großes Lob an das Team für die Arbeit , denn nach meiner Meinung geht es in die richtige Richtung und wer jetzt mit 1.5 erwartet hat das jetzt ein wahnsinniges "neues Spiel" kommt der lebt halt in der falschen Welt :) .
Was ich bisher gesehen habe beim 1.5 gefällt mir ganz gut , aber natürlich ist das Potenzial was dieses Spiel hat ,nooooooccchhh lange nicht das Ende der Fahnenstange .
Und auch wenn es für ein Hersteller unwahrscheinlich schwer ist auf wünsche der Spieler einzugehen , A wegen Aufwand ,B weil man der Meinung ist seine eigenen Ideen sind besser (ok Überrascht mich :) ) oder C die Kosten eine Rolle spielen.
Was ich mir wünsche für die Zukunft (auch wenn es bezahl DLCs sind), geht auf die Wünsche der Spieler ( Ergo Eure Kunden) ein , das Forum hier ist voll von guten Ideen und auch jetzt hier lese ich viel was sich die Leute wünschen.
Ich werde jetzt hier meine Wünsche nicht nieder schreiben das würde zu lang werden :) außerdem hab ich das schon.
Mir geht es einzig nur darum das Ihr mit 1.5 auf dem richtigem Weg seit und das Ihr den Weg definitiv inklusive Wünsche weiter gehen müsst :)

Wenn man sich E hust hust A ansieht mit BTF was da grade abgeht oder Ubi hust hust soft Siedler (nur als Beispiel werde das hier nicht ausweiten) kann ich nur sagen oder Bitten , egal wie schwer es auch fällt hört auf Eure Community mag zwar sicher Nerven :) aber Spiele sind nun mal für Spieler :)

MFG
 
Hallo, habe jetzt wirklich auch seit einem Jahr gewartet. Spiele es heute zum ersten mal auf der PS5, kann nur sagen der absolute Hammer. Unglaublich das Game.
Hätte aber trotzdem mal eine Frage, wie spielt ihr das, mit raytracing oder performance? Ich kann mich noch nicht entscheiden, was sind hier die besten Einstellungen für das Game, möchte wirklich das beste hier raus holen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
 
Hallo, habe jetzt wirklich auch seit einem Jahr gewartet. Spiele es heute zum ersten mal auf der PS5, kann nur sagen der absolute Hammer. Unglaublich das Game.
Hätte aber trotzdem mal eine Frage, wie spielt ihr das, mit raytracing oder performance? Ich kann mich noch nicht entscheiden, was sind hier die besten Einstellungen für das Game, möchte wirklich das beste hier raus holen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß

Ist sicherlich Geschmackssache aber ich persönlich bevorzuge so gut wie immer Performance. 60 fps fühlen sich einfach besser an :)
 
Top Bottom