Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

+
Status
Not open for further replies.
RAID!!!
...
verdammt coole Idee oder?

Nein Danke, wenn du unbedingt sowas willst spiel ein MMO, The Division, oder warte auf den Cyberpunk 2077 Multiplayer, aber ich sehe nicht wozu man Entwicklungszeit auf sowas im Singleplayer von Cyberpunk 2077 verschwenden sollte.
Für die Energie sollen sie lieber die Schwächen ausbügeln und Dinge einbauen die ursprünglich versprochen wurden, oder tolle neue Storys und Quests erstellen, bevor sie irgendwelche repetitiven Raids einbauen.
 
hallo zusammen. ich bin neue hier

erstmal ein lob für das spiel, klar es hat seine macken und fehler aber auf meiner möhre läuft es noch sehr gut. ich kämpfe aber mit ein nervigen problem und zwar wenn ich ziehle oder ins inventar gehe oder auf die map schaue und dann zurück ins spiel gehe fängt grafik an sich nach zuziehen oder flackert wie blöde, gehe ich dann kurz ins pause menü oder lade das spiel neu ist es weg bis ich dann wieder auf die map schaue oder ins inventar gehe. jemand das gleiche problem gehabt oder eine lösung? ich habe auch schon an den grafikeinstellungen geschraubt und probiert macht das ganze meinst nur schlimmer.
 
Last edited:
Kann die Kritik nicht verstehen die ich über dieses wirklich sehr schön gemachte Spiel lese.
Bei der PC version sind meine Erwartungen erfült worden . Habe sehr selten ein Problem gehabt und konnte jede Quest abschließen.
Habe einen Rechner mit dem ich Cyberpunk auf max setting ausführen.

Story: Einfach Klasse, muss man erleben

Nebenquest: Finde ich sehr , sehr gut. Man erfährt viel über die Welt und ihre Bewohner. Zu jeder Quest gibt es eine kurze Info ( zur Person oder hintergrund ) was die Quest irgendwie interesanter macht. Ein besonderer Kaffeautomat oder ein berühmter Komiker der auf die schiefe Bahn geraten ist sind klasse.

Audio.: Sehr gut vertont , alle Efecte klingen wirklich sehr gut . Auch die Sprache im Spiel mit den unterschiedlichen Akzenten ist gelungen.

Grafik und desingt : Sehr , sehr gut . Unterschiedlich Stadteile mit entsprechendem Setting . Unglaublich viele details und ein desingt was nicht langweilig wird.
Viele Pasanten und Fahrzeuge sorgen weiterhin für den Eindruck einer sehr lebendigen Welt.
Das eine aufwendige beleuchtung ( Raytracing ) sowie eine lebendige Welt , sehr hohe ansprüche an die Hardware stellt solte jedem klar sein.

Das eine betagte PS4 oder ein in die Jahre gekommener PC so etwas nicht in erwünschter Qualität darstellen können solte jedem klar sein.

Natürlich kann auch bei so einem großen und Kompexen spiel nicht alles fehlerfrei sein . Dafür solte man einfach verständniss aufbringen.
CD Projekt hat schnell mit entsprechendem Patch reagiert und auch den erkannten savegame bug mit 1.06 behoben.

Kann Cyberpunk wirklich jedem empfehlen der ein besonderes Spiel in einer sehr schön gemachten Welt sucht.

Einen großen Dank von mir für dieses wirklich sehr schön gemachte Spiel.
 
Ahoi,
würde auch gerne mal meine Verbesserungs eindrücke zum Spiel los werden.
Ich gehe mal davon aus das einiges schon genannt wurde, doch meine motivation mir aktuell 11 seiten durch zu lesen is recht gering.

1. Das Exp system: Ich finde hier gibts verbesserungs bedarf was die Fahigkeiten betrifft. Der Output an Exp die man durchs tun bekommt ist recht gering im vergleich dazu wie viele Exp benötigt werden um da was auf stufe 20 zu bekommen. ich Spiele hauptsächlich im Stealth und mit Handfeuerwaffen.... es war mir nach fast 100std nicht möglich eins davon auf Lvl 20 zu bekommen. Alles an Tätigkeiten auf der Map ist abgegrast und somit fehlen die möglihkeiten da weiter zu kommen.
Selbst auf nem höherem schwierigkeits grad bekommt man das selbe amount an Exp.... Ich finde für höheres risiko könnten auch mehr Exp rausspringen.

2. Das liebe Geld und Aktivitäten: Mir fehlen möglichkeiten, nach dem man alles auf der Karte an aktivitäten ab gegrast hat, an Geld zu kommen. Und das auf Spielerisch angenehme weise durch wiederholbare Aktivitäten vom Fixxer meines Vertrauens oder durch weitere NCPD Aktivitäten oder Jobs aus dem Afterlife. Ich weis es gibt immer mal wieder diese Blauen Sterne auf der Karte aber da is meist nicht viel los. Und ich würde gerne durchandere sachen wie Glitches oder Automaten leer kaufen und die Dosen zerlegen und daraus Waffen machen und die dann zu Verkaufen um an Geld kommen um mir alle Autos zu kaufen. Allgemein finde ich das Kleidung,Waffen,Mods etc. sehr teuer sind.
Ich finde es irgendwie schade das ich mir zu beginn quasi gedanken machen muss was ich mit meinem Geld anfangen möchte, da man später an eine stelle kommt an der man nich einfach die nächste Fixxer Mission annehmen kann, denn es gibt einfach keine mehr.
Das is NC.... Ich glaube kaum das die ganzen Badass typen sich auf einmal denken: Ohhhh nein V hat alle punkte eingenommen wir sind jetzt Brav.

Die Leichenlotterie geht nich einfach zu ende...... für einen Söldner sollte eigentlich immer genug zu tun sein.

3. Interaktion mit der Welt und Liebschafften: Ich habe dazu schon einiges gelesen und schliesse mich da der allgemeinen meinung an. Für ein OpenWorld RPG bietet es zu wenig davon. Wenn man sich mit Judy zusammen tut z.b. warum kann ich dann nichts mehr großartig mit ihr machen? Warum kann ich nur einmal mit ihr den Tango tanzen und danach nie wieder? Wer macht denn sowas? Ein mal und dannach nie wieder? Auch mehr Interaktion im Appartment wären cool und anpassungs möglichkeiten.

4. Strafvervolgung: Die Polizei von heute würde sich über die möglichkeiten des NCPD bestimmt freuen. Ich mein wer möchte nicht einfach wie aus dem nichts hinter dem Verbrecher auftauchen können der sich in der hinter letzten ecke verkriecht und seine tat eben erst vollbracht hat und den einzigen zeugen über den haufen gefahren hat in den Badlands.
Hier gbts echt verbesserungs bedarf. Ich einen anderem Post habe ich gelesen man solle sich eine scheibe von GTA abschneiden.... Nein bitte nicht wir brauchen nicht noch mehr Cops die einen einfach abknallen weil man sie 1 sek angeguckt hat und verhaftungen als unnötig erachten.

5. Die KI auf den Straßen und Fussgänger: In meiner ganzen zeit auf der Straße sind mir die ganzen Staus aufgefallen... weil zwei Fahrzeuge beim abbiegen zu dicht aneinander sind oder weil ein Fahrzeug an der straße steht und die es nicht gebacken bekommen daran vorbei zu fahren. Die Passanten reagieren nicht mal auf gehupe.... wenn ich meine Karre irgendwo auf dem Fussweg abstellen möchte damit die straßen nicht überfüllen, fahre ich die alle über den haufen weil mein Hupendes Fahrzeug wohl kein hinderniss darstellt.

6. Fahrzeuge modden: Der Punkt wurde schon oft angesprochen und ist nachvollziehbar.

Allgemein finde ich fehlt da noch einiges an Inhalt der in Trailern angepriesen wurde.


Aber dennoch mein respekt vor der geleistetn arbeit und Danke CDPR für dieses Geile Spiel!
 
Hallo liebes CDPR Team ^^
Ich habe seit Gestern (nachdem ich die Mission „i Walk the line“ gespielt habe, permanent ein rotes Flimmern im Bildschirm. Ich spiele die PS4 Fassung. Ich brauche ganz dringend Hilfe, da es weder durch.Farbblindheit, noch anderer Einstellung weg geht und dies das Spielerlebnis in den Keller knallt. Frohe Weihnachten und vielen Dank^^ leider ist es mir
Weis nicht wie das mit PS4 ist, weil ich nur am PC zocke. Vielleicht liegts am Grafiktreiber, falls es das bei PS4 gibt. Und wenn, dann eventuell auf den neuesten Treiber warten ?
 
So da es ja auch viel Shitstorm für Euch gibt hier mal was Gutes:

Ich hab das Spiel jetzt zum ersten Mal durchgespielt, ja ich bin keiner der nur die Main Story durchprügelt, sondern ich habe alle bis auf 2 Quests gemacht.
Die gehen leider nicht, weil diese buggy sind. Hoffe das wird gefixed. Will so nah wie möglich an die 100% Erfolg kommen. Aber:

Danke für 92 Stunden perfekte Unterhaltung, die Story ist mega. Das Ende welches ich bisher gesehen ist stimmig und ich freue mich sehr auf die anderen.
Wie viele Enden gibt es denn insgesamt?

Für mich eines der besten Spiele, welche ich durchgespielt habe und abseits von dem ganzen Konsolen Shit echt eine Perle. Ja es gibt auch am PC Bugs und Glitches, allerdings die einzigen beiden größeren sind für mich die Eingangs erwähnten Quest Bugs, ansonsten lief das Spiel auf meiner Kiste sehr gut.

Vielen Dank! Gesundes Neues und ich freue mich auf mehr Content und die DLCs!

cheers
 
Last edited:
Sehr geehrtes CD PR Entwickler,

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch jetzt viel mehr Zeit nehmen würdet Cyberpunk 2077 vollständig zu machen, ihr als Team hattet am Anfang Leidenschaft und Ehrgeiz an CP 2077 zu arbeiten.

Jetzt, ist es draußen und hat nicht die hohe Qualität die Euch als Entwickler von der Konkurrenz positiv abgehoben hatte und von euren treuen Fans geliebt wurdet. Jeder macht Fehler und das ist menschlich, ja es ist schwierig vertrauen zurück zu gewinnen, aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich und hier ist Meine Wunschliste an Euch, was sich an CP 2077 ändern in Zukunft ändern sollte:

- Alle unfertigen Elemente aus CP 2077 entfernen oder funktionstüchtig machen,

- alle Spieelemente einzeln überdenken ob diese sinvoll im Spiel sind,

- Zeitdruck beim entwickeln, kann nur ein Spiel, das Genick brechen,

- lasst euch Zeit,

- zeigt uns allen euer CP 2077, wie ihr es euch als CD Projekt Red vorgestellt habt,

- große Kritikpunkte beseitigen oder verbessern,

"Kehrt zur Alter Stärke zurück"

MFG

KuseBlack83
 
Last edited:
Hi,

ja, also meine erste Anregung wäre:

Eine längere Nebenmission mit der Katze Nibbles. Mir persönlich gefällt diese Katzenrasse nicht so gut und ich würde ja gerne eine andere haben, wenn ich eine kaufen könnte in NC. Ganz optional und nett wäre es, würde es Tierhandlungen für Hunde, Katzen und Vögel etc geben, die man bei Ripperdoc auch optional mit Chrom versehen kann. Angenommen, man würde zu Nibbles ein weiteres Haustier dazukaufen, dann würde es zwischen den beiden Tieren einen Streit geben und man muss/kann eins davon wieder abgeben:
Indem man es einfach aussetzt oder seine Freunde fragt bzw NPCs, die man erst mal gründlich auf Herz und Nieren untersuchen muss, ob das abzugebene Tier nicht dort schlechter leben muss als bisher (V ist ja ständig unterwegs). Entsprechend der jeweils gefällten Entscheidungen lebt das abgegebene Tier besser oder schlechter oder stirbt sogar bei dem neuen Besitzer (evtl könnte man dadurch durch ein Holo erfahren, weil XY V anruft und es beichtet).
Oder man behält die zwei streitenden Haustiere und je nach Zufall bzw. Zuneigung stirbt eins davon.

Eine andere Nebenmission wäre, dass man mit Mama Welles oder Misty zu tun hat, je nachdem man sich entschieden hat.
Dass man Misty evtl helfen könnte, ihren Laden auf Vordermann zu bringen, weil sie in ihrer Trauer ihrem Geschäft nicht nachkommt.
BDs mit erotischen Filmen für Erwachsene (zum Kaufen) wären wohl für viele und mich schon sehenswert, weil man in der Stadt förmlich mit 18+ überall konfrontiert wird, aber selber nichts machen kann. (Ich weiß, in anderen Ländern ist die Zensur strenger als z. B. in Deutschland, aber es ist etwas ernüchternd)
Takemura als optionale Romanze wäre fein.
Ein DLC über Jackie, auch als spielbaren Charakter, wäre fein, bis zu dem Punkt, an dem man V kennenlernt.
Eine (jederzeit überspringbare) Ess- und Trink-Animation für die kaufbaren Nahrungsmittel in den viel zu wenig interagierbaren Essständen wäre auch cool. Wie schon mal (von einem anderen User) beschrieben: Einfach mal dasitzen, und die vorbeigehenden Leute beobachten, während man sich z. B. ein Teriyaki-Spieß und ein Dose grünen Tee gönnt.
Hier hätte ich dann noch gedacht, dass das Essen nicht nur für den Kampf besondere Attribute bereithält, sondern auch generell: Also dass V von zu viel Essen dick wird, was sich evtl. auf seine/ihre Ausdauer/Aussehen/Reaktion auf seine Leute auswirkt. (wie in Fable 2)
Mehr Joy Toys anstatt den bisherigen 4. Die sollten theoretisch an jeder Ecke stehen und wenn man zu viel mit ihnen macht, wird man krank, man fängt sich was ein, was dann der Ripperdoc wieder weg machen kann.
Die viel gewünschte Möglichkeit, auch nach dem Erstellen seines Charakters, sein Aussehen zu verändern, wäre toll. Gegen eine Summe Eddies beim Ripperdoc. In Red Dead Redemption 2 fand ich die Möglichkeit, dass man mit einer Tinktur seine Haare schneller wachsen lassen und als Male-V sich verschiedene Bartfrisuren rasieren lassen kann, je nach Länge der Barthaare, sehr cool, und würde das auch gerne in CP2077 sehen. Andere Frisuren sind halt auch entsprechend an der Haarlänge festzumachen, weil (wie in RDR2) kann man keine Langhaar-Frisur aus kurzen Haaren machen, wenn man diese Frisur vorher hatte.
Bessere Klamotten-Werte. Kennt ihr sicher schon, oder? Brauch ich nicht mehr zu erwähnen? ;)
Ich bin ja schon echt froh darüber, dass die Größe der Untertitel wirklich auch für Blinde veränderbar ist, aber warum nicht auch für die ganzen anderen Textbeschreibungen? Bitte das auch, wenn möglich ändern.
Ich würde mir auch gerne mehr zu den Romanzen wünschen bzw. (das habt ihr sicher auch oft schon gelesen) dass man mehr Auswahl hat. Wobei ich es mir aus logischen Gründen schon vorstellen kann, dass man in CP2077 zwar seinen ganzen Körper verchromen kann, aber seine sexuelle Orientierung wohl (immer noch) nicht. Aber ich finde, dass man als schwuler V nur Kerry (den ich persönlich wirklich mag, auch wenn er die typischen Rockstar-Allüren zeigt) als optionale Romanze hat, ist etwas dürftig. Da wären jeweils zwei potenzielle Romanz-Optionen pro Ausrichtung interessant (für mich war Mateo, der Barkeeper, eine Option oder Takemura. ;)).
Tiere in der Umgebung von NC zu finden und zu katalogisieren für z. B. Misty. Eine nette, belanglose, optionale Nebenmission.
Da ich schon öfters gesehen habe, wie andere Spieler mit ihrer V praktisch Parkour in NC gemacht haben: Warum nicht eine oder mehrere zusammenhängende Nebenmission für diese Sportart? Mirror`s Edge trifft Cyberpunk. "Erreiche den höchsten Punkt in NC" (AC lässt grüßen). Ich weiß, warum ihr den Wallrun aus dem Spiel heraus geschnitten habt, weil sonst der Leveldesigner vor einer sehr großen Herausforderung steht, aber:
Warum dann nicht einfach den Wallrun automatisch bei den Missionen deaktivieren, wenn man das entsprechende Levelgebiet betritt?


Ich spiele auf der Xbox One und es wird dank der bereits schnell nachgelieferten Patches immer besser und mir ist bewusst, dass diese Version nie wie auf dem PC aussehen wird, aber ich freue mich dennoch darauf, dass ihr weiterhin daran arbeitet.
Trotzdem fand ich den Release für die Ur-Konsolen ein ziemliches Desaster und dass es so schlecht lief, war für mich ein kleiner Schock und es machte sich Ernüchterung in mir breit, als ich über die ersten Performance-Probleme auf der Xbox One las und selber sah, wie alles ziemlich langsam geladen wurde oder die gelegentlichen Abstürze. (Aber welches Spiel ist zum Release fast perfekt? Vielleicht Nintendos Spiele...)
Dennoch mag ich das Spiel und hoffe, ihr verliert nicht zu viel an eurem Ruf, den ihr aufgebaut habt.
Also ich mag euer Spiel. Wirklich. Die Atmosphäre ist sehr dicht und unglaublich melancholisch. Die Stadt und die Umgebung ist architektonisch wunderschön und glaubhaft und ich mag die Hauptgeschichte um V. Die Figuren sind gut geschrieben und ich mag Judy, Panam, River, Kerry, Jackie, Takemura, Rogue usw und freue mich auf weitere Geschichten von und mit ihnen.
 
Last edited:
So erst mal ein HiHo an alle. Ich bin in der Beschreibung von Sachen die mich stören nicht ganz so gut . Aber ich verfolge ihn schon seid Jahren einen YouTuber der Holy_13 Gaming .Er bringt das ganze sehr gut Rüber. Das Video Spiegeld ganz gut wieder was ich denke und sagen Möchte , schaut es euch an bis zum Schluss .

 
Ich hätte da nochmal einen Verbesserungsvorschlag, weil so, wie "Lizzy's" Bar und das "Clouds" je nach Entscheidung ist, gefällt mir das nicht so:
Warum tummeln sich gerade in solchen Bars (auch im "Dicky Twister"?) keine Massen an Joy Toys/Puppen jeglicher Geschlechternorm? Gerade dort, wo es auch diese begehbaren Zimmerchen gibt, würde man die doch erwarten, wie man mit ihnen interagieren kann, aber nicht muss.
Ich hätte es auch als netten Zusatz gefunden, könnte man den Barkeeper Mateo "etwas Entspannung" nach einem harten Arbeitstag gönnen. ;) (Hat da nicht mal ein Verkäufer in einem Netrunner-Geschäft so etwas ähnliches gesagt, als V ihn darauf anspricht, ob er nicht noch "andere Dienste" anbietet?)
Hier merkt man halt, dass das "Clouds" und "Lizzy's" eine Kulisse für die Nebenmission ist anstatt das man dort einfach mal selbst "entspannt".
Und warum tanzen im "Dicky Twister" die Männer auf der Bühne in Klamotten? Die sonst sehr stimmungsvoll gestaltete Atmosphäre im Striplokal wird durch diese Kleinigkeit etwas gestört. Bitte ändern. :)
 
Hi @ all

Ich wünsche allen Gamern und auch Entwicklern von Cyberpunk ein gutes neues Bug freies Jahr.
Ich möchte hier gerne mal mein eigenen Bug Report starten für den neuen Patch(es) Ich hab nun schon 150 Stunden in das Spiel investiert ( nach Patch 1.05 nochmal neu angefangen wegen verbuggten Saves)
(1.)
wenn man vor einer Kiste steht in dem ein Episches oder sogar zufälliges Legendäres Item ist und den Quickload nutzt ist die Qualität verringert um einen Rang. Also von Violett auf Blau. Und zwar immer.
Auch bei Legendären Items (autsch). Grober Fehler.
(2.)
Die Routine der Gegner hängt fast immer. Erst wenn man in ihre Nähe kommt fange sie mit ihren Routen an. Auch hängen sie oft komplett. Erst nach laden eines Quicksaves arbeiten sie erst.
(3.)
Wenn man über Kanten läuft wird man oft oder immer beschleunigt. (Kontrollabfrage buggy?)
(4.)
Zigaretten von Johnny oder Handys von NPC´s hängen in der Luft
(5.)
Viele Splitter sind nicht aufhebbar da ein NPC daneben steht der ein anderes Kontextmenü anbietet. ( Japantown-Dealer)
(6.)
Etliche Items sind gar nicht aufhebbar.
(7.)
das schlimmste: Ephistrophy funktioniert immer noch nicht. Hab diesmal in Wellsprings angefangen. Der Sender funktioniert diesmal aber nicht das abschliesende Gespräch.
Im Gegenteil. Alle Anrufe der Fixer werden danach unterbunden so das man nur noch die Nachricht aufs Handy bekommt. (ohh man. euer ernst?)
(8.)
Es gibt ein Gebäude gegenüber dort wo man Panam das erste mal trifft. Also hinter der Stelle (Brücke) wo auch der Schnellreisepunkt ist. Betritt man dieses Gelände
wird es einem sofort als "feindliches Gebiet" angezeigt. Hält man sich also etwas länger in dem Gebiet auf scannt man natürlich nach Gegnern. Wunder was....es sind keine da. nur Kameras. Geht man allen Splitter Infos nach die man findet...findet man raus das es unter dem Gebäude noch was geben muss.
In Containern die da rum stehen findet man einen versteckten Fahrstuhl. Einmal runter gefahren findet man einen versteckten Club der aber verlassen ist. Diverse Splitter geben Aufschluss was dort passiert ist. Fährt man aber mit dem selben Fahrstuhl wieder nach oben fällt man durch die Textur unendlich weit so das es zu Nachladungen kommt usw usw.????????????
Takemura hat mich angerufen und gefragt was ich grade mache während dessen (Kopf schüttel.)
(9.)
auch wundert es mich das es so viele Items über das ganze Spiel verteilt gibt. Aber in keinem Kofferraum ( die man meistens öffnen kann) ist nix. Nicht mal ne Leiche mit nem Splitter zb. Echt schade

Na ja bis dahin mal genug. Ich werde die Punkte noch erweitern.

Cu Ingame Chooms. Peace to ya all.
 
Ein paar Gedanken nach über 100 Stunden Gametime:

Vorweg: Grandioses Game. Tolle Geschichten, tolle Charaktere, superbe Vertonung... gerne mehr davon.

Skilltree:
Die Skilltrees haben noch Luft nach oben. Schlecht finde ich es nicht, macht durchaus Spaß, aber es gibt ein paar Skills, die schlicht eine zu geringe Relevanz haben und daher auf die Streichliste können.

Hintergrund/Herkunft:
Der Hintergrund (Konzern, Streetkid, Nomade) darf gerne mehr Gewicht haben.

Beispielsweise mit einer differenzierten Gewichtung mit Auswirkung auf die Lösungswege:

Konzern -> Hacking, Verhandlung, Verdeckte Operationen, Ermittlung etc.
Streetkid -> Straßenwissen, Gangverhalten, Nahkampf, Diebstahl, Athletik etc.
Nomade -> Wildnis, Fahrzeuge, Überleben, Schmuggel etc.

In Cyberpunk wird das nur für den Hintergrund des Charakters verwendet, ohne dass es sich im Skill-System niederschlägt.

Hat aber natürlich auch Vorteile, wenn man keine Party mit mehreren Charakteren spielt und der eine Charakter ein breiteres Spektrum an Kompetenzen braucht. Hat Nachteile bei der Wiederspielbarkeit, weil alle Wege unabhängig von Hintergrund und Spezialisierung vom Start weg offen stehen.

Leveln/Steigern:
Gut finde ich die Kombination aus dem Verteilen von Skillpoints nach Stufenanstieg und dem sekundären Leveln nach Einsatzhäufigkeit.

Ich würde mir aber tatsächlich ein freieres System wünschen, bei dem Erfahrungspunkte als Währung benutzt werden, um Skills, Attribute etc. direkt nach Erhalt verbessern zu können. Eine Stufe kann auch einfach rechnerisch über die Anzahl Erfahrungspunkte ermittelt werden.

Die Regelbasis von Cyberpunk (Red) ist da doch noch etwas Old School.
 
Last edited:
Das ist jetzt kein "Verbesserungs-" Vorschlag in diesem Sinne, sondern "nur" ein Vorschlag:
Wird es mal ein "The Art of"- Buch zu Cyberpunk 2077 geben? Mir reicht " Die Welt von Cyberpunk 2077" nicht. 😂
 
Habe festgestellt das man mit dem Kaukaz Bratsk 4020 nicht durch Night City fahren kann weil er zu hoch ist.
Wenn da ein Container auf dem Aufleger ist stößt der an den Brücken an. Ohne Container gehts.
 

Attachments

  • 2021-01-06_102046.jpg
    2021-01-06_102046.jpg
    3.3 MB · Views: 46
Würde tatsächlich die Untergrund Kämpfe entfernt :eek:

sowas wäre doch richtig delux

schwertkämpfe wären auch delux in der Art wie die Boxkämpfe ^^
 
Liebe Entwickler!

tolles Spiel, danke, Fehler gibt es heute überall.

Da es aber die Wunschecke ist:
Bitte checkt EXP vom bewusstlos machen gegen Exp Bewusstlose töten. Dies ist meiner Meinung nach ein Exploit heute, da ich 2x die EXP und Standing bekomme. Alle EXP farm tipps benutzen das auch.
 
Ich würde gern eine Überarbeitung des Fahrens bei den Fahrzeugen haben.
Beim Autorennen merke ich, dass das Driften nicht gut funktioniert.
Post automatically merged:

Bitte ändern:
(Leiche) fallen lassen
und
Waffe nachladen sind auf der Xbox One die Taste X.
Ist umständlich, weil ich immer erst herumdrücken muss, bis dann mal die Leiche fallen gelassen wird.
 
Verbesserungsinput bezüglich Fahrzeuge:

- J-Turn ermöglichen (aktuell überhaupt nicht möglich, da das Fahrzeug erst zum stillstand kommt). Es fehlt die realistische Dynamik / Physik.
- Reaktionszeiten für Horn/Hupe und Rücksicht/ "Sicht nach hinten" sollte direkt sein. Aktuell hat man da ein "Input delay/lag", zumindest ist es auf dem Xbox Gamepad so (Xbox Series X). Wenn die Umsicht mit dem rechten Stick wie bei Forza Horizon funktionieren würde, wäre es super!
- Bremskraft ist zu schwach / Bremsweg ist viel zu lang. Das fällt besonders beim Rayfield Caliburn auf (der hat doch eine Performance Bremsanlage montiert ;) )
- Optional wählbarer Simulationsmodus für die Fahrphysik wäre toll, aktuell fühlt sich das alles für mich viel zu arcadig bzw. unfertig an.
- Motorräder: Wendekreis ist zu groß, Lenkung ist zu träge. Vom Stand aus zu wenden fühlt sich wie ein träges Panzermanöver an.
- Motorengeräusche / Drehzahlbereiche hören sich unglaubwürdig an. Es müsste mit der tatsächlichen Geschwindigkeit synchronisiert werden. Insgesamt fehlt das Geschwindigkeitsgefühl (zu langsam).
- Auswahl der Lackvarianten ermöglichen. Vielleicht sogar in Werkstätten ermöglichen.

LOB:
- Glaubwürdiger, hoher Einschlagwinkel der Lenkachsen (ausgenommen Motorräder). :)

Danke
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom