Cyberpunk 2077 Forum Kurzgeschichten Wettbewerb - ABSTIMMUNG

+

Wessen Kurzgeschichte hat euch am besten gefallen?

  • Satokori

    Votes: 12 66.7%
  • Doker01

    Votes: 0 0.0%
  • Trin_Doku

    Votes: 3 16.7%
  • Valnoir

    Votes: 1 5.6%
  • Bladrin96

    Votes: 2 11.1%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Es ist endlich soweit, Choombas!

Unser Moderationsteam hat fünf eurer Kurzgeschichten für die finale Abstimmung ausgewählt und es war wirklich keine leichte Entscheidung. Wir möchten euch an dieser Stelle nochmals für alle eingesendeten Werke danken, denn eure kreativen und immersiv geschriebenen Geschichten haben uns wirklich gut abgeholt, irgendwo in Night City wieder abgesetzt und letztendlich komplett umgehauen, im positiven Sinne.

Doch genug der Worte, lassen wir Taten folgen - hier sind die 5 Finalisten, unsere Wordrunner, denen unser Respekt bereits sicher ist:
Nun liegt es an euch, den Gewinner dieses Wettbewerbs zu küren. Nehmt jetzt an der Abstimmung teil und beschert eurem Favoriten den Ruhm, den er (oder sie) verdient!

Der Beitrag zum Wettbewerb: Cyberpunk 2077 Forum Kurzgeschichten Wettbewerb
 
Es war auch ein Riesenspaß, die Geschichte zu schreiben und in die Welt einzutauchen :) Danke für die Möglichkeit dazu!
 
Vielen lieben Dank. Habe bisher noch nicht so oft etwas geschrieben und bin mir so im Nachhinein wirklich nicht mehr sicher ob die Geschichte überhaupt meinen eigenen Qualitätsansprüchen genügt. Aber ich hoffe sie hat zumindest kurzweilig unterhalten.
 
Vielen lieben Dank. Habe bisher noch nicht so oft etwas geschrieben und bin mir so im Nachhinein wirklich nicht mehr sicher ob die Geschichte überhaupt meinen eigenen Qualitätsansprüchen genügt. Aber ich hoffe sie hat zumindest kurzweilig unterhalten.
Am besten nicht nochmal drüber lesen, wenn man eigentlich fertig ist. Ich lese einmal Korrektur, verbessere Stellen, die mir nicht gefallen und dann ist gut. Sonst würde ich auch nie zufrieden sein und korrigieren bis der Arzt kommt. :)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom