Cyberpunk 2077 Forum Kurzgeschichten Wettbewerb - SIEGEREHRUNG

+
Night City hat einen neuen Publikumsmagnet !



Die Ratingagentur von Night City hat Neuigkeiten: durch ihren Datenupload haben unsere Finalisten ja bereits bewiesen, dass sie echte Siegertypen sind, aber dennoch habt ihr euch mit satten 12 Stimmen deutlich für einen der fünf Wordrunner entschieden. Somit geht der erste Platz des Kurzgeschichten-Wettbewerbs und jede Menge Streetcred an...


@Satokori

Glückwunsch, Choomba - du hast den Wettbewerb gerockt!

Dein Erfolg hat anscheinend auch die Corpos von CDPR beeindruckt, ein Repräsentant ihrer Interessen wird dich bald (innerhalb von 7 Tagen) kontaktieren, um dir eine entsprechende Belohnung anzubieten. Kein Wunder, anscheinend bist du für die Leute sowas wie ein neuer Johnny Silverhand, oder sollte ich Johnny Silverpen sagen? Hah!


An alle anderen Wordrunner: Kopf hoch! Auch ihr wart einfach phänomenal und konntet viele Leute hier mit euren Werken begeistern. Wenn es nach mir geht, habt ihr bei uns grenzenlosen Datenupload, denn ich würde verdammt gerne mehr von euch lesen. Danke, dass ihr mitgemacht habt!

In diesem Beitrag könnt ihr nochmal die Kurzgeschichten aller 5 Finalisten lesen.
 
Last edited:
Top Bottom