Cyberpunk 2077 — Next-Gen-Update: Launch-Trailer

+


Wenn es eine Sache gibt, die ich dir über diese Stadt sagen kann – dann ist es, dass du sie entweder liebst oder brennen sehen willst.

Keine halben Sachen.
 
Wieder kein fix für HDR... weiter warten

Über ein Jahr warte ich, es zu spielen.
Tip: Ich probiere es jetzt ingame mit SDR mit Windows 11 Auto HDR feature... und es sieht gut aus!
Microsoft schafft etwas, bei dem CDProject versagt!

Siehe Witcher 3 HDR am PC... so gut kann das CD Projekt: - gar nicht!

99% der Leute interessiert das auch nicht, haben keinen HDR Monitor oder TV...
Nein, diese fake HDR 600/800 Monitor Grütze, ohne zumindest 1000 Dimming Zonen (FALD) ist kein HDR. FALD fängt bei 1500€ an und endet bei 3500€ ... oder gleich OLED 1000€ LG CX/C1 48 Zoll
Ab 2022 in 42 Zoll UND 34 Ultrawide
 
Also ich bin maximal Gehypt auf das Update. Ich mein klar HDR oder 4k hin oder her aber man kann sich auch Anstellen. Ich mein ich Spiel seit über 500 Spielstunden, und hab schon meine 12te V und ich hab immer noch Spaß an dem Spiel wie am Ersten Tag. OK ich gebe zu ich spiel sehr viel mit Mods. Aber die erste 5 V´s habe ich komplett Vanilla gespielt. Ich freue mich über jede Verbesserung und Erweiterung, die kommt. Und irgendwann geht dann auch HDR und Co. Einfach mit dem zufrieden sein, was man bekommt und hat.

Macht weiter so liebes

CD PROJEKT RED TEAM​



So I am maximum Gehypt on the update. I mean, sure, HDR or 4k here or there, but you can also get in line. I mean I play for over 500 game hours, and already have my 12th V and I still have fun in the game like on the first day. OK I admit I play a lot with mods. But the first 5 V's I played completely vanilla. I'm happy about every improvement and expansion that comes. And eventually goes HDR and Co. Just be happy with what you get and have.



Keep up the good work dear

CD PROJEKT RED

 
Last edited:
Also ich bin maximal Gehypt auf das Update. Ich mein klar HDR oder 4k hin oder her aber man kann sich auch Anstellen. Ich mein ich Spiel seit über 500 Spielstunden, und hab schon meine 12te V und ich hab immer noch Spaß an dem Spiel wie am Ersten Tag. OK ich gebe zu ich spiel sehr viel mit Mods. Aber die erste 5 V´s habe ich komplett Vanilla gespielt. Ich freue mich über jede Verbesserung und Erweiterung, die kommt. Und irgendwann geht dann auch HDR und Co. Einfach mit dem zufrieden sein, was man bekommt und hat.

Macht wieder so liebes

CD PROJEKT RED TEAM​



So I am maximum Gehypt on the update. I mean, sure, HDR or 4k here or there, but you can also get in line. I mean I play for over 500 game hours, and already have my 12th V and I still have fun in the game like on the first day. OK I admit I play a lot with mods. But the first 5 V's I played completely vanilla. I'm happy about every improvement and expansion that comes. And eventually goes HDR and Co. Just be happy with what you get and have.



Makes again so dear

CD PROJEKT RED

Danke dir! Das gebe ich natürlich direkt an meine Kolleginnen und Kollegen weiter :cool:
 
Danke dir! Das gebe ich natürlich direkt an meine Kolleginnen und Kollegen weiter :cool:
Unbedingt Ich habe auch schon auf meiner Arbeit die meisten in meinem CP Fieber angesteckt und die sind auch schon maximal gespannt. Ich werde mein Ziel 1k Spielstunden noch erreichen. Es gibt kein Spiel das mich so fesselt Rainboiw six siege 1.6k GTA nur wegen RP auf 2k+ Spielzeit. Aber das sind alles Multiplayer hier Single Player Shooter 1k Spielzeit erreichen ist schon spannend :D da man irgendwann anfängt Challenges zu machen xD Aber genug davon ich freu mich und werde es jeden ans Herz legen auch in meines Streams.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Absolutely I have also already infected at my work most in my CP fever and they are also already maximum excited. I will still reach my goal of 1k game hours. There is no game that captivates me so Rainboiw six siege 1.6k GTA only because of RP on 2k+ game time. But these are all multiplayer here single player shooter 1k game time reach is already exciting :D because you start at some point to make challenges xD But enough of that I'm looking forward and will put it to everyone's heart also in my streams.
 
Wieder kein fix für HDR... weiter warten

Über ein Jahr warte ich, es zu spielen.
...

99% der Leute interessiert das auch nicht, haben keinen HDR Monitor oder TV...
Nein, diese fake HDR 600/800 Monitor Grütze, ohne zumindest 1000 Dimming Zonen (FALD) ist kein HDR. FALD fängt bei 1500€ an und endet bei 3500€ ... oder gleich OLED 1000€ LG CX/C1 48 Zoll
Ab 2022 in 42 Zoll UND 34 Ultrawide
da hast du doch deine antwort schon. niemanden interessiert es, ob irgendwelche leute 3500€ für ihren monitor ausgeben und dann unbedingt IHR feature unterstützt haben wollen. games werden für die 99% entwickelt, nicht für leute wie dich.

kauf günstig, schwimm mit der masse, und du hast keine luxusprobleme. und noch jede menge geld gespart.
 
Ich bin so was zu spät für diese Party (seit gestern wieder zu Hause) aber ich freue mich wie ein Kind auf das Next-Gen Update. Endlich kann ich alle meine Shotguns, Scharfschützengewehre und Pistolen aus der Tausche ziehen und schauen, ob ich noch
"Zwei Köpfe, eine Kugel"- Erfolg
hinbekomme.
Schrieb Lothi, die mit dem Schwert hunderte von Stunden die Monster gejagt hat und Kräuter sammelte...
 
Last edited:
Top Bottom