Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

+


Macht euch bereit für Phantom Liberty - eine Spionage-Thriller-Erweiterung für Cyberpunk 2077, die ein einem gänzlich neuen Distrikt von Night City spielt.

Erscheint in 2023 auf PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S und Stadia.
 
Last edited:

J'an

Forum regular
Ich freue mich sehr drauf. Bin sehr gespannt.
Hoffentlich gibt es dann mal einen Nachtmodus für das Spiel so das es immer dunkel bleibt. Ich hasse es immer alle paar Minuten die Uhrzeit umzustellen. Night City soll Night City sein.
 
Der kurze Trailer hat meinen Hype Level sofort auf über 9000 schießen lassen! 😍Ich habe wirklich sehnsüchtig auf die große Erweiterung gewartet. Eine echte Überraschung war aber, dass Keanu Reeves als Johnny Silverhand zurückkehrt! Ich bin sehr auf die Geschichte von Phantom Liberty gespannt.

Hoffentlich gibt es dann mal einen Nachtmodus für das Spiel so das es immer dunkel bleibt. Ich hasse es immer alle paar Minuten die Uhrzeit umzustellen. Night City soll Night City sein.

Auch wenn die Nacht in Night City unglaublich atmosphärisch aussieht ist eine düstere, immer dunkle Bladerunner Atmosphäre glaube ich gar nicht gewollt. In Kalifornien geht ja auch mal die Sonne auf. Aber vielleicht gibt es ja eine Mod dafür?
Die Stadt ist übrigens nach ihrem Gründer Richard Night benannt. Sie hat ihren Namen nicht, weil dort ewige Nacht herrscht. 😊
 
Top Bottom