Cyberpunk 2077: Ultimate Edition ist jetzt für Nintendo Switch 2 erhältlich!

+

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition ist ab sofort für Nintendo Switch 2 verfügbar – und bringt das Spiel zum ersten Mal auf eine Nintendo-Plattform, inklusive spannender neuer Spielmöglichkeiten:

🎮 Bewegungs- und Maussteuerung,

🎯 Gyro-Zielen

🖐️ sowie Touchscreen-Unterstützung.

Die Ultimate Edition enthält sowohl das Hauptspiel als auch die Spionage-Thriller-Erweiterung Phantom Liberty in einem einzigen Paket – und bietet damit das umfassendste Cyberpunk-2077-Erlebnis.

Du kannst sie digital im Nintendo eShop oder physisch auf einer 64-GB-Spielkarte kaufen.

Eine Übersicht der Händler findest du hier: https://www.cyberpunk.net/de/de/buy

Diese Version nutzt die einzigartigen Funktionen der Nintendo Switch 2 voll aus – und ist damit die ultimative Art, Cyberpunk 2077: Ultimate Edition zu spielen:

- mit Bewegungssteuerung über die Joy-Cons hackst und schlägst du dich durch Gegner,

- nutzt den Gyroskop-Modus oder Maussteuerung für punktgenaue Präzision,

- und wischst dich per Touchscreen durch Menüs, wählst Fähigkeiten oder knackst Minispiele wie ein echter Netrunner.

Hol dir Cyberpunk 2077: Ultimate Edition für Nintendo Switch 2 – und stelle dich der dunklen Zukunft auf deine Weise!

Ok, jetzt geht's. Habe mich registriert und plötzlich war in den Einstellungen auch Sprache als Menüpunkt vorhanden. Nun geht's. Sorry!

Schön und gut, ich habe mich Blenden lassen und neben der Steamdeck Version auch noch die Switch 2 Packung erworben. Dann das deutsche Sprachpaket heruntergeladen und festgestellt, dass nur im Intro deutsche Sprachausgabe vorhanden ist. Kein Dialog ist in deutsch. Das ist sehr ärgerlich, da auf dem Steamdeck die Atmosphäre wesentlich besser ist, wenn man auch was versteht. Schade.

Last edited:
Ok, jetzt geht's. Habe mich registriert und plötzlich war in den Einstellungen auch Sprache als Menüpunkt vorhanden. Nun geht's. Sorry!

Schön und gut, ich habe mich Blenden lassen und neben der Steamdeck Version auch noch die Switch 2 Packung erworben. Dann das deutsche Sprachpaket heruntergeladen und festgestellt, dass nur im Intro deutsche Sprachausgabe vorhanden ist. Kein Dialog ist in deutsch. Das ist sehr ärgerlich, da auf dem Steamdeck die Atmosphäre wesentlich besser ist, wenn man auch was versteht. Schade.
Freut mich, dass sich das geklärt hat.
Dann wünsche ich dir noch viel Vergnügen mit dem Spiel! ;)

Top Bottom