Cyberpunk: Bild wird pixelig bei Maus- oder Stickbewegung

+
Hallo liebe Cyberpunk-Community,

ich stehe vor einem technischen Problem mit Cyberpunk und hoffe auf eure Unterstützung. Seit Kurzem tritt folgendes Phänomen auf: Immer wenn ich die Maus bewege (und beim Controller ebenso den rechten Stick), wird das Bild pixelig.

Bisherige Lösungsansätze:

  • Komplette Neuinstallation des Spiels
  • Aktualisierung und Neuinstallation der Grafikkartentreiber
  • Deaktivierung sämtlicher zusätzlicher Grafikoptionen wie FSR, Bewegungsunschärfe etc.
  • Test mit einem anderen Bildschirm und anderer Auflösung
Trotz dieser Maßnahmen bleibt das Problem bestehen. Ich habe keine Mods installiert und der Spielstand wurde mit Version 2.0 neu gestartet.

Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot angefertigt. Ich bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 

Attachments

  • 2023-10-09_1255_1.png
    2023-10-09_1255_1.png
    5.2 MB · Views: 66
  • 2023-10-09_1256_1.png
    2023-10-09_1256_1.png
    2.2 MB · Views: 61
Gibt es hierzu schon irgendwelche Erkenntnisse? Ich hab genau das selbe Problem. Sobald ich die Maus bewege oder den rechten Stick (X-Box One Controller) bewege, dann wird alles verschwommen, sobald ich keine Eingabe mache, ist alles klar.

Auf dem Screenshot wird das Problem nicht so gut dargestellt finde ich, es ist schon wirklich sehr störend. Gerade im Menu macht das schon ein bisschen Wahnsinnig. Hab auch nochmal Bilder angehängt.
Post automatically merged:

Nach ein paar Recherchen bin ich auf diesen Steam Beitrag gestoßen.
Das hat mich zum Ziel geführt.

https://steamcommunity.com/app/1091500/discussions/7/3878218563605680082/
 

Attachments

  • Nicht verschwommen.png
    Nicht verschwommen.png
    144.8 KB · Views: 34
  • Verschwommen.png
    Verschwommen.png
    80.8 KB · Views: 32
Last edited:
Top Bottom