Cyberpunk: Edgerunners — diesen September bei Netflix!

+


Werft einen ersten Blick auf Cyberpunk: Edgerunners, einen Anime in der Welt von Cyberpunk 2077, der von CD PROJEKT RED in Kooperation mit Studio Trigger erschaffen wurde. Die Premiere auf Netflix ist im September 2022.

Die Serie erzählt eine eigenständige Geschichte in 10 Episoden über ein Streetkid, das versucht, in Night City zu überleben — einer Stadt, die von Technologie und Körpermodifikationen besessen ist. Kurz davor, alles zu verlieren, wird er ein Edgerunner — ein Söldner, der auch als Cyberpunk bekannt ist.

Wir haben während der Geeked Week von Netflix einen ersten Einblick hinter die Kulissen der Serie veröffentlicht, in dem einige Teammitglieder über die Entwicklung der Serie sprechen und Konzeptgrafiken und Stills des Animes zeigen. Außerdem enthält das Video einen exklusiven Clip der Serie mit einer Analyse einer Szene. Zukünftige Behind the Scenes-Videos werden weitere Aspekte der Serie beleuchten, inklusive Gesprächen mit Studio Trigger.

Für weitere Informationen über den Anime könnt ihr unsere offizielle Website besuchen oder Cyberpunk: Edgerunners auf Twitter, Instagram und Facebook folgen.
 
Ich bin gespannt, wie die Serie wird. Sind die Episoden typisch für Anime ca 30 Minuten lang?
Mir gefällt der Stil, auch wenn ich gern noch mehr Details bei den Körpermodifikationen gesehen hatte. Der Stil und die Farbpalette erinnert mich bisschen an die 80er/90er Jahre, ich denke, dass das so gewollt ist, oder? Und ich hoffe, der Soundtrack wird auch so gut wie im Spiel. Lustig würde ich es empfinden, wenn bestimmte Soundtracks wie "V" oder "Wushu Dolls" bei besonderen Szenen auch im Anime zu hören wären.
Was ich so gesehen habe, war auf jeden Fall interessant und offensichtlich wurde Nicht City auch optisch vom Anime übernommen. :)
 
Last edited:
OMFG das wird so Awsome ich kann es kaum erwarten und werde die Serie sowas von weg suchten und das SAVE nicht nur einmal. Ich hab auch schon Ghost in the shell the Anime mehrmals weg gesuchtet. Eigentlich fast jedes Anime das hauch von CP hat oder auch inspiration für das game war . Ich Liebe das game nach wie vor und freue ich MEGA auf die Anime Serie.
 
Top Bottom