Cyberpunk: Edgerunners ist nominiert bei The Game Awards!

+


Cyberpunk: Edgerunners wurde in der Kategorie "Beste Adaption" bei The Game Awards 2022 nominiert — einer jährlichen Preisverleihung, die herausragende Leistungen in der Games-Industrie feiert.

Wir freuen uns riesig, dass die Jury unseren allerersten Anime honoriert und unsere Zusammenarbeit mit Studio Trigger in der Welt von Cyberpunk 2077 so zu schätzen weiß.

Ihr könnt selbst mitbestimmen, wer den Award mit nach Hause nimmt — ihr könnt für eure Favoriten auf dieser Website abstimmen. Es wäre eine riesige Ehre für uns, falls ihr eure Stimme für Cyberpunk: Edgerunners abgeben würdet. Die Preisträger werden während der feierlichen Preisverleihung am 8. Dezember bekanntgegeben.

Falls ihr Cyberpunk: Edgerunners noch nicht geschaut habt, könnt ihr dies jederzeit auf Netflix nachholen.
 
Absolut verdient! Ich drücke die Daumen, dass ihr das ganze auch eintütet!
EDIT
Vote ist natürlich abgegeben ;)
 
Last edited:
Yes Absolut Berechtigt :D und mein V Vote ist auch Raus. ich liebe das Game und ich liebe die Serie und ich Freue mich auf mehr. Und auch auf die erweiterung :D
 
Warum wird denn eine Anime-Serie für eine jährlichen Preisverleihung, die herausragende Leistungen in der Games-Industrie feiert nominiert ??? xD
Wieviel hat CDPR im Hintergrund springen lassen ? :)

BTW...als einer der Pre-Orderer (Vorbesteller 2020) musste ich trotz aller Patches bei dem "... die herausragende Leistungen in der Games-Industrie feiert." Nochmal kurz 10 Minuten in die Ecke stellen und "schämen" ... "herausragend" ... nach 2 Jahren und der (wahrscheinlich) peinlichen Beendigung des gescheiterten Projekts namens "CP 2077" durch ein erzwungenes erstes und letztes Addon ... "herausragend , wirklich". "Herausragend, ist auch das selbst ein Feature á la "New Game+" , im aktuellen Zustand des Spieles als zu kompliziert in der Umsetzung gilt / galt.
 
Last edited:
Als Schlag ins Gesicht von Millionen PS4-Kunden empfinde ich diesen Text auf der Supportseite:
Nach Patch 1.6 (das Edgerunners-Update) wollen wir unsere Aufmerksamkeit und unsere Ressourcen den „Cyberpunk 2077“-Versionen der neuen Generation widmen, um das Spiel für diese Konsolen und PC weiterzuentwickeln und weiter aufzuwerten. Aus diesem Grund werden nach Patch 1.6 alle weiteren Inhalts-Updates und Verbesserungen für Cyberpunk 2077 ausschließlich für PC, Stadia, PlayStation 5 und Xbox Series X|S entwickelt.

Trotzdem wird CP 2077 immer noch in den Läden als PS 4-Spiel verkauft. Pekunia non olet. Pieniądze nie śmierdzą.
 
@PS4-Spieler :

Ja finde es auch recht Schade wie CDPR mit der guten , alten PS4 umgeht und der einfach den Saft abdreht. Vielleicht gibt es ja zu mindestens ein
kostenloses Version für die PS 5 / 6 , wenn man Besitzer einer PS 4 / 4 PRO ist und irgendwann nachweislich wechselt.
Ich selber bin mehr PC-Spieler , dafür bemangele ich jedoch die zum Teil stiefmütterliche Behandlung der Bugs & Features ;)
 
Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Es war eine schwere Entscheidung, ob Arcane oder Edgerunners meine Stimme bekommt. Beide Serien haben mir unglaublich gut gefallen! Beide Serien haben tolle Charaktere, eine mitreißende Geschichte und haben mich unter der Woche um meinen Schlaf gebracht, weil ich dann doch noch die nächste Folge schauen musste. :ROFLMAO:

Am Ende hat Edgerunners meine Stimme bekommen, da ich das Cyberpunk Genre einfach so sehr mag. Da meiner Meinung nach beide Serien den Preis verdienen und ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich meinem Lieblingsgenre den Vorzug gegeben. :)
 
Top Bottom