Eure Witze rund um Night-City!

+
Treffen sich Zwei -V´s- an einer Tanke.
"Na du auch hier ? Wie lautet dein Auftrag ?"
"Dein Auto volltanken"
"Aber ich hab doch garkein Auto"
"Jetzt schon, und wenn du nicht artig deine Zeche bezahlst, sorg ich dafür das sich nen -V- drum kümmert, das du es machst."
 
Na Jacksters Klassiker:

"Was haben ne weibliche Seekuh und ne Nomadin gemeinsam?"
"Sand in der Muschi."

"Ich bin immer nie nicht nett."
:confused:
 
Du hast zu viel Cyberpunk 2077 gespielt, wenn:

...Du jemand oder etwas scannen willst, aber dich wunderst, ob deine Kiroshi-Augen einen Defekt haben.
...Du vergeblich an deiner linken Hand dein Anschlusskabel suchst.
...Du dich wunderst, warum die NPCs in deiner Stadt mehr als nur "Hallo" sagen und sogar mehr mit dir interagieren, wenn du sie umrennst, umlegst, etc.
...Du dich fragst, wo dein Headset liegen gelassen hast und deine zuhause liegenden BDs, die alle immer nur "Blu-Ray" heißen, wirklich nicht (!) funktionieren.
...Du dich fragst, warum so wenig sexistische Werbung in der Stadt ist.
...Du deine behaarte Katze plötzlich komplett rasierst, weil du Nibbles vermisst. (ups, das klingt schlüpfrig)
...du deine Katze zuhause tagelang allein längst und dich beim wieder betreten deiner Wohnung wunderst über den komischen Gestank.
...du dich fragst, warum du keine Saltos etc mit deinem Auto oder Motorrad machst, wenn du im Verkehr gegen andere Teilnehmer fährst.
...du dich fragst, nach dem Sex mit deinem Partner, dass er/sie immer noch in Kontakt bleiben will und du wirklich Arbeit in diese Beziehung reinstecken musst.
...du dich fragst, warum es keine Holos gibt.
...du beim Arzt nur Kopfschütteln erntest, wenn du sagst: "Bitte mein Chrom pimpen, Doc!"
...du Fotos und Kommentare von wohlgeformten Hinterteilen machst und der Besitzer es bemerkt.
...du endlich weißt, dass deine Stimmen im Kopf eigentlich nur Johnny sind.
:D
 
"Kannst du mir sagen worauf alle Trauma-Team-Sanitäter schwören?
A: Den hippokratischen Eiter"

"Welche Söldner sind bei allen Dating-Seiten angemeldet?
A: Die Sooooloooos!"
 
Top Bottom