Cyberpunk in Zahlen

+
Wir möchten über die nächsten Wochen gerne ein paar Statistiken zu Cyberpunk mit euch teilen.

Los geht es mit der Street Cred:

DE_1920x1080.png


Sieht so aus, als müsste Rogue demnächst mal das Afterlife vergrößern :sneaky:

[TRANSMISSION INTERRUPTED... RESUMING CONNECTION...]
 
Das ist eine ziemlich beachtliche Zahl.
Bin sehr gespannt wie viele Spieler Level 50 erreicht haben. Das dürften viel weniger sein.
 
Auf der PS-4 sind es (Stand grad eben ) 24,5%.
Dann müssen XBox, GoG und co aber echt wenig haben.
 
@KurtPlissken 23,5 % der Spieler. Das steht zumindest auf dem Bild.

Ich interpretiere das so, das knapp 1/4 der Leute, die angefangen haben das Spiel zu spielen, die maximale StreetCred erreicht haben.
 
Ich bin etwas verwirrt, was nicht präzise an der Aussage ist :)

23.5% aller Personen, die das Spiel spielen/gespielt haben, über alle Plattformen hinweg, haben maximale Street Cred erreicht.

Personen, die das Spiel spielen/gespielt haben haben wir mal als Spieler zusammengefasst, und da wir keine spezifische Plattform genannt haben, sind alle gemeint ;)
 
Und ?
Haste weitere "merkwürdige" Zahlen für uns ?

Wir möchten über die nächsten Wochen gerne ein paar Statistiken zu Cyberpunk mit euch teilen.

Sieht ganz so aus - jedenfalls steht das im ursprünglichen Beitrag so geschrieben. Ich bin ja gespannt was da noch kommt. :)


Wäre schön wenn man genauere Zahlen bekommt. Wenn schon Statistik geführt wird, dann richtig.

Nun, ein Geschäftsbericht mit einer Auflistung aller verkauften Exemplare wird man hier wohl kaum erwarten können. Dieses Material bleibt jenen Menschen vorbehalten, welche in der Buchhaltung von CDPR arbeiten. :p

Aber falls es dich interessiert, Experten in der Spielebranche schätzen die verkauften Exemplare derzeit auf 13,7 Millionen. Nehmen wir diesen Wert würden 23,5% bedeuten, dass 3.219.000 Spieler, verteilt auf alle Plattformen das maximale Street Cred Level erreicht haben. :)
 
Weiter geht's:

1920x1080_DE10.png


Razor Hughes wurde bislang 2 Millionen Mal besiegt, was ihn zu einem der Boxer mit den meisten Niederlagen in der Geschichte von Night City macht. #CyberpunkInNumbers

PS: Wie Zorn schon sagt, steht ja im Eingangsbeitrag schon, dass weitere Zahlen folgen. Patzig muss man aber wegen ein paar Community-Statistiken meiner Meinung nach nicht werden ;)
 
Also das ist krass.
Ich hab den Box-Champ in keinem Versuch geschafft.

Und der ist schwerer als die Zwillinge, Buck oder gar Cesar.
 
Mit Konstitution auf 20 und Straßenschlägerei voll geskillt und mit den legendären Gorilla Armen kann man ihn gut schaffen
 
Asche auf mein Haupt, aber ich habe in 300h bisher nur den Trainings Bot Box Kampf gemacht :censored:
 
Bei meinem ersten Run hatte ich auch Lvl 50 erreicht. :) war nicht so schwer
Hatte beim ersten Durchgang nur Level 48,5 erreicht. Beim zweiten Durchgang stehe ich jetzt bei 49,5 und stehe vor dem Point of No Return. Werde es diesmal also auch schaffen.

@Bealdor
Dachte ich mir schon, dass das Ergebnis auf dem PC höher ist. Aber gerade Plattform übergreifend war es ganz interessant.


Zu Razor: Vor dem Kampf mit dem Clown hatte ich mehr Bammel. Die Granate hat mich ziemlich nervös gemacht;)
 
Top Bottom