Cyberpunk in Zahlen

+
Mir persönlich hat Nomade am meisten zugesagt. Corpo fand ich auch nicht schlecht, nur war da die Einführung irgendwie ratz fatz vorbei. StreetKid , naja, gefühlt der Background in jedem dritten Spiel - war mein erster Run und wird mit dem vierten wiederholt. Passt aber an sich wohl neben Corpo (imo) am besten zu NC.
Corpo empfand ich auch zu kurz, wobei ich generell die Plots alle zu kurz sehe.
 
Nächster Beitrag für unser Projekt #CyberpunkInNumbers:

CP2077_CommunityInfographics_Facebook_1920x1080_DE05-.png


Bislang haben Spieler sich 6.360.000 Stunden lang der Charaktererstellung gewidmet – das sind 13-mal so viele Stunden wie Johnny Silverhands digitales Konstrukt im Relic verbracht hat.

Schönes Wochenende euch allen!
 
Bislang haben Spieler sich 6.360.000 Stunden lang der Charaktererstellung gewidmet – das sind 13-mal so viele Stunden wie Johnny Silverhands digitales Konstrukt im Relic verbracht hat.

Schönes Wochenende euch allen!
1% gut gerundet der Gamerzeit.
Aufgeschlüsselt:
Wer 50h Spielzeit hatte, war 30 min im Charamenü.

Also mein First "V" war deutlich länger im Charamenü bis ich zufrieden war.
Meine Nummer "4" nicht mal halb so lange.

Sorry das schöne nass kalte WE vergessen..
Ich wohn in OWL da regnet es grade !
Yes !!
 
Hallo liebes Forum,

verzeiht bitte die Verzögerung — ich hatte ein paar Tage Urlaub und in dem Kontext eingeschränkten Zugang zum Forum :)

Hier sind zwei weitere Statistiken, die wir in der Zeit gepostet haben:

CP2077_CommunityInfographics_Facebook_1920x1080_DE04-.png


North Oak ist der sicherste Teil der Stadt mit den wenigsten Todesfällen für V pro Tag (in Echtzeit). Das NCPD macht also nicht alles falsch!

CP2077_CommunityInfographics_Facebook_1920x1080_DE03-.png


Wellsprings ist offiziell der gefährlichste Bezirk in Night City mit durchschnittlich 57 Todesfällen für V pro Tag (in Echtzeit). Ohne eine aktive Platin-Mitgliedschaft bei Trauma Team sollte man sich dort lieber nicht hinwagen.
 
Wellsprings ist offiziell der gefährlichste Bezirk in Night City mit durchschnittlich 57 Todesfällen für V pro Tag (in Echtzeit).
Habt ihr da getrickst ?
Und der Yachthafen der eigentlich zu Downtown gehört, ist in Wellsprings beheimatet ?
Weil anders kann ich mir die Masse nicht erklären.
Nicht an dem Ort "ähm" Dem Teilbezirk.

North Oak ist der sicherste Teil der Stadt mit den wenigsten Todesfällen für V pro Tag (in Echtzeit). Das NCPD macht also nicht alles falsch!
Der Großteil ist Wüste.
Also wundert mich das garnicht.

Noch ungefährliche dürfte dann wohl nur "Northern Oilfields" sein xD

Und wer will da schon wohnen ;)

PS:
Wer "Urlaub" hat, soll sich dran gewöhnen auch mal abzuschalten; sonst währe es ja kein "Urlaub" !

PPS:
Für wieviele Tote ist eigentlich "V" verantwortlich, im ganzen bitte. (Ja gern als Durchschnitt pro Tag oder so im der Art) :sneaky:
 
Last edited:
Danke euch! Ja, es war sehr schön :)

Getrickst ist da tatsächlich nichts, wir haben die Heatmaps ausgewertet und irgendwas an dem Bezirk scheint die Leute zum Sterben zu verleiten... :D

Und passend zu dem Wunsch, mehr über besiegte Gegner zu erfahren, kommt heute direkt die nächste Statistik:

DE02_1080x1080.png


Seit die Spieler auf Night City losgelassen wurden, wurden 13 Milliarden Menschen von V besiegt. Zum Vergleich: Die Metropole hat 6,9 Millionen Einwohner.
 
Die schwersten Gegner finde ich sind die Valentinos. Wenn schon V stirbt dann wohl gegen die Valentinos.
Die machen großen Schaden wenn sie dich treffen und wenn man auf eine Gruppe Valentinos trifft dann ist man sehr schnell beim Spielstand neuladen weil man schnell getötet wurde
 
Also hat ein -V- 22 böse Menschen unter die Erde gebracht, bevor er selbst beerdigt werden musste.. neu geladen wurde
 
Top Bottom