Dankeschön, Cyberpunk 2077-Community!

+
Chooms!

Jetzt, wo wir das Next-Gen-Update und Patch 1.5 veröffentlicht haben, möchten wir einen Moment innehalten und uns vom ganzen Herzen bei euch bedanken.

Bis hierhin war die Arbeit an Cyberpunk 2077 ein langer Weg mit vielen Höhen und Tiefen. Wir wissen, dass noch Arbeit vor uns liegt, und arbeiten weiter daran, die Erfahrung für euch besser zu machen und Probleme auszumerzen. Aber die Tatsache, dass ihr bis heute bei uns geblieben seid, uns Nachrichten und Feedback gesendet habt, und so viele tolle Geschichten und Kreationen mit uns geteilt habt, trifft uns tief im Herzen. Am liebsten würden wir euch allen individuell danken, aber wir hoffen, dass dieses Video es ein wenig herüberbringen kann.

Vom ganzen Team bei RED, an euch: Dankeschön!


Falls ihr eine deutsche Version des Videos anschauen wollt, könnt ihr dies auf unseren deutschsprachigen Instagram- oder Facebook-Accounts tun.
 
Macht weiter so und es wird echt besser, auch wenn der Release viel zu früh war. Ich würde mir wünschen, könnte man bei den Ripperdocs auch rein kosmetischer Natur sein Aussehen beliebig verändern.
Ich laufe jetzt gern durch die hintersten Winkel von Night City, um die Architektur der Gebäude und Graffitis zu bewundern. Oder um die vorbeigehenden Menschen zu beobachten, wie sie sich kleiden. :)
 
Top Bottom