Das Epische GWENT-Winter-Event hat begonnen!

+


Schließt euch den Feierlichkeiten an, nehmt an speziellen Modi teil und verdient euch muntere Belohnungen!

GESCHENKE OHNE ENDE!

Mittwinter kommt dieses Jahr früher und dieses Mal hat es Geschenke dabei! Logge dich zwischen dem 19. Dezember und dem 9. Januar in GWENT ein und erhalte einen besonderen Titel sowie ein winteriges Spielbrett kostenlos!

Du hast besessene Schneemänner auf dem Schlachtfeld entdeckt? Verjage sie um eine Chance auf spezielle Kartenrückseiten, Avatare, Rahmen, Titel und mehr zu erhalten! Gerüchten zufolge gibt es sogar die Chance auf ein besonders seltenes Geschenk...

NIMM AN DER YULE-HERAUSFORDERUNG TEIL!

Der Yule-Geist fordert Santa Crach zu einem Duell heraus und es liegt an dir, dessen Ausgang zu entscheiden! Wähle eine Seite und beweise dein Talent, um Belohnungspunkte und Erfahrungspunkte-Boni freizuschalten.

NEUE GEGENSTÄNDE VON SANTA SHØP:

MITTWINTER-BUNDLE

Schließ dich den Feierlichkeiten mit diesem speziellen Saison-Bundle an, das deiner GWENT-Sammlung winterhafte Verzierungen hinzufügt!



2019 FEIERTAGSPACK

Feiert ein weiteres Jahr GWENT mit von Shøp handverlesenen Glitzergegenständen, inklusive 25 Ultimativen Premiumfässern.


 
2019 FEIERTAGSPACK
Feiert ein weiteres Jahr GWENT mit von Shøp handverlesenen Glitzergegenständen, inklusive 25 Ultimativen Premiumfässern.
Ja klar, für fast 50 € ist man dabei. Ich glaub, mich tritt ein Rentier. :facepalm:
 
Mittwinter kommt dieses Jahr früher und dieses Mal hat es Geschenke dabei! Logge dich zwischen dem 19. Dezember und dem 9. Januar in GWENT ein und erhalte einen besonderen Titel sowie ein winteriges Spielbrett kostenlos!

Mit garstigem Wilde Jagd Schneemann. ^^ Dankeschön. :)
 
Cooles Event wie immer...

Aber bei mir scheinen die Geschenke verbuggt zu sein. Das erste konnte ich erfolgreich öffnen. Nun aber bei den letzten 3 oder 4 Paketen welche ich durch Shupe öffnen wollte passierte nichts, Goodies Fenster schliesst aber keinen Reward...
Unter Schätze konnte ich ebenfalls nichts finden.
 
Cooles Event wie immer...

Aber bei mir scheinen die Geschenke verbuggt zu sein. Das erste konnte ich erfolgreich öffnen. Nun aber bei den letzten 3 oder 4 Paketen welche ich durch Shupe öffnen wollte passierte nichts, Goodies Fenster schliesst aber keinen Reward...
Unter Schätze konnte ich ebenfalls nichts finden.
Es passiert auch recht häufig, dass man nur Erz oder Fetzen kriegt. Einfach mal die Leiste rechts oben im Auge behalten, ob da was blinkt und Ressourcen erhöht wurden.

Den Fehler, dass nicht angezeigt wird, was ich bekomme, habe ich auch.
 
Es passiert auch recht häufig, dass man nur Erz oder Fetzen kriegt. Einfach mal die Leiste rechts oben im Auge behalten, ob da was blinkt und Ressourcen erhöht wurden.

Den Fehler, dass nicht angezeigt wird, was ich bekomme, habe ich auch.
Das kann ich bestätigen, ich war anfangs auch irritiert, aber man bekommt immer etwas, man übersieht es nur sehr leicht.
 
Ist das Event irgendwie schon zu Ende? Es tauchen keine Schnemänner mehr auf?

Edit: Sind wieder da, war wohl ein Bug.
 
Last edited:
Top Bottom