Das Liebes-Event beginnt!

+


Liebe liegt in der Luft, zusammen mit dem Geruch von frisch geschmolzenen Schokoladen-Herzen. Ihr könnt diese durch reguläres Spielen sammeln und dann entweder gegen besondere kosmetische Gegenstände im Laden oder Ressourcen im Belohnungsbuch eintauschen.

Besucht den Laden für ein paar besonders süße Deals!

Das Liebes-Event endet am 22. Februar.
 
Last edited:
Die Umstellung auf eventzugehörige Währung mit der Möglichkeit Überschüsse zu verbraten war eine gute Entscheidung. Ich verliere nur ein wenig den Überblick, welche Cosmetics ich bereits besitze und welche nicht. Glücklicherweise gibt es Trendy Gwentleman mit einer guten Übersicht, das hilft etwas. Den gelungenen Dana Skin und den Pavetta & Igel Kartenrücken habe ich mir direkt gesichert. Als nächstes dann den Pavetta, Duny & Ciri Kartenrücken.
Danke für das Event!
 
Top Bottom