Das Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt ist ab sofort verfügbar!

+
The Witcher 3 Next Gen ist ab sofort verfügbar auf GOG.com, Steam, Epic Games, PlayStation und Xbox!

Habt viel Spaß auf dem Pfa(er)d!

(Sorry, es ist 1 Uhr nachts)

W3NG_Reliese_1920x1080_DE.png


Wenn ihr euch nochmal die Patchnotes durchlesen wollt, findet ihr sie hier.
 
Gibt es denn schon irgendwelche Information ob das Next Gen Update auch für die The Witcher 3 Game of the Year Edition in der Origin bzw. EA Play APP auf Windows10/11 bald verfügbar ist?
 
Gibt es denn schon irgendwelche Information ob das Next Gen Update auch für die The Witcher 3 Game of the Year Edition in der Origin bzw. EA Play APP auf Windows10/11 bald verfügbar ist?
Guten Morgen,
ich hoffe wirklich, EA APP Nutzer bekommen noch das Update. Das waere ja ganz furchtbar, wenn es nicht so waere. Hoffe fuer euch, dass das Update bald eintrudelt - wenn es das nicht schon ist. Fuehlt euch gedrueckt :)

Liebe Gruesse,
melcom
 
Hab den client, aber ich sehe keinen download
das spiel habe ich schon gestartet ingame alles wie immer nix geupdatet
Post automatically merged:

Links downloads gibt es nicht
 

Attachments

  • 123.jpg
    123.jpg
    1.4 MB · Views: 73
Last edited:
Hab den client, aber ich sehe keinen download
Dann schau mal unter GOG, installiert oder Spiele im Besitz (links) und such mal dein The Witcher 3 heraus und mach Maus-Rechts-Klick auf das Cover und dann steht dort "Nach Updates suchen".

Siehe Screenshot, den ich dir hier rangehangen habe.

Liebe Gruesse,
melcom
 

Attachments

  • Screenshot 2022-12-14 123234.png
    Screenshot 2022-12-14 123234.png
    155.4 KB · Views: 69
Habe ich bereits gemacht, grad ebend noch mal. Ich klick auf updates suchen aber es passiert nichts
 
Habe ich bereits gemacht, grad ebend noch mal. Ich klick auf updates suchen aber es passiert nichts
Da bin ich ueberfragt. So habe das gemacht. Update-Funktion auch nicht irgendwie de-aktiviert im Client oder beim Spiel selbst?

Ansonsten faellt mir kaum noch mehr ein, was man tun koennte. Eventuell diese experimentelle Version (Preview/Beta) von GOG installieren. Wie ich es habe. Siehe Screenshot am Ende. Bis sich dann aber der Galaxy-Client updatet, kann es ein wenig oder einen Moment dauern. Dauert das dir zu lange, dann den Client neu starten und dann nach Updates suchen. Vielleicht aktualisiert sich so der Client dann schneller.

Und so besorgt man sich die Preview/Beta des Clients ... (siehe Screenshot)

Mehr faellt mir zu dem dann einfach auch nicht mehr ein. Eventuell ein Galaxy-Client Problem, dass dein The Witcher nicht auf Version v4.00 sich aktualisiert (?) ...

Liebe Gruesse,
melcom
 

Attachments

  • Screenshot 2022-12-14 124259.png
    Screenshot 2022-12-14 124259.png
    399.9 KB · Views: 68
war bereits ein haken drin bei Preview/Beta...
geht trotzdem nicht
Hab den haken jetzt wieder rausgenommen.
 
Hallo,

tut uns leid, dass du da ein Problem hast. Der Fehler ist uns nicht bekannt und ist keiner, den wir auf unserer Seite lösen können, da es aussieht, als hänge es mit GOG / Galaxy zusammen.

Bitte wende dich an das Support-Team von GOG mit einer möglichst detaillierten Beschreibung des Problems und sie werden dir dann weiterhelfen: https://support.gog.com/
 
Guten Morgen,
ich hoffe wirklich, EA APP Nutzer bekommen noch das Update. Das waere ja ganz furchtbar, wenn es nicht so waere. Hoffe fuer euch, dass das Update bald eintrudelt - wenn es das nicht schon ist. Fuehlt euch gedrueckt :)

Liebe Gruesse,
melcom
Hab die Origin Version des Spiels komplett von meinen System runtergeworfen/deinstalliert und habe mir die Complete Edition Version für 10 Euro über GoG geholt, da es momentan kein Workaround gibt das Next Gen Update über Origin/EA herunterzuladen bzw. zu installieren. Der Support bei EA konnte mir da auch keine Lösung anbieten.
 
Hab die Origin Version des Spiels komplett von meinen System runtergeworfen/deinstalliert und habe mir die Complete Edition Version für 10 Euro über GoG geholt, da es momentan kein Workaround gibt das Next Gen Update über Origin/EA herunterzuladen bzw. zu installieren. Der Support bei EA konnte mir da auch keine Lösung anbieten.
Ach herrje, nun gut. Ich wuensche dir jedenfalls viel Spass mit dem Game und dem neuen Update. Mir macht es unglaublich viel Spass. Wobei ich noch nicht neu begonnen habe. Ich spiele mit dem Spielstand, den ich noch in ein NG+ umwandeln muss. Aber erstmal bin ich jetzt auf der Jagd nach all den neuen Belohnungen und der neuen Quest (Netflix-Ruestung). Habe so weit alles gefunden und baue mir gleich die neue Ruestung und nehme sie dann mit in meinen NG+ Durchgang. Freu freu :love:

So, aber jetzt genug von mir. Du willst ja sicherlich zocken. Viel Spass :)

Liebe Gruesse,
melcom
 
Einen halben Tag lang herumgefrickelt warum der download nicht startet, dann hab ich es hinbekommen und mit einen langsamen download begnügt und dann sowas nach erstmaligen spielstart. Schade um den Strom heute. Daumen runter.(n)
 

Attachments

  • Bild_2022-12-14_212807111.png
    Bild_2022-12-14_212807111.png
    372 KB · Views: 66
Hallo,

ich kann das Spiel nicht von 1.32 auf 4.0 updaten. Weder bei Galaxy noch GOG. Bei GOG ist die Update Datei von 4.0 noch nicht einmal aufgeführt.
Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Und der Virtuelle Assistent von der Galaxy Hilfe ist ein Witz...
Wie komme ich an das update?

LG Stephan
 
Hm... rätselhaft . "Eigentlich" kommt das Update völlig automatisch und ohne eigene Aktivität. War zumindest hier so, mit der GOTY-Edition. Es sei denn, automatische Updates wurden deaktiviert. In diesem Fall muss das Update manuell angestossen werden.
 
Top Bottom