Das Saovine-Event ist zurück!

+


Das Saovine-Event ist zurück!

Helft den Muhmen bei ihren Aufgaben, um neue Belohnungen freizuschalten.

Nachdem ihr der Muhme eurer Wahl geholfen habt, könnt ihr der zweiten und dritten ebenso helfen. Ihr erhaltet eine besondere Münze als Belohnung, wenn ihr zwei Muhmen helft und einen Rahmen nach Abschluss aller Aufgaben.

Das Event endet am 5. November (12 Uhr MEZ).
 
Last edited:
Tolles Event (wie immer), schöne Kartenrückseiten und das beste ist nachdem ich nun alle Monsterfraktionskarten habe ist das die perfekte Gelegenheit die Fraktion endlich einmal zu spielen.
Läuft gut und macht Spa:)

Kurze Frage: Kommt um Weihnachten rum wieder das Event mit dem Staub????
 
Tut mir leid für die späte Antwort, ich war eine Zeit lang im Urlaub und bin nun erst wieder zurückgekehrt.

Freut mich sehr, dass dir das Event so gut gefällt :) Was genau wir für die Weihnachtstage planen, kann ich dir aber natürlich nicht vorweg verraten. Ist ja bald soweit!
 
Top Bottom