Das Video-Sammelbecken!

+
Hallu Leute!

Hast du ein paar Videos zum Thema Cyberpunk kreiert? Dann ist das hier der richtige Ort um sie zur Schau zur stellen! In diesem Thread geht es darum eure verschiedenen Cyberpunk Video Projekte zu teilen. Sei es eine Montage, Review, Animationen oder was ihr sonst noch auf Lager habt :think:. Falls ihr eine ganze Reihe an Videos habt als Playlist verpackt könnt ihr auch gerne diese teilen und ein paar erklärende Worte dazu verfassen. Du hast einfach so jemand mit coolen Cyberpunk Video-Content gefunden? dann kannst du das auch gerne teilen!

Spoiler bitte kenntlich machen.

Liebe Grüße
Grimmhilde

Post automatically merged:

Ich mache auch gleich den ersten Schritt und möchte euch meine Synchro/Parodie vom "Cyberpunk 2077 — Official E3 2019 Cinematic Trailer" präsentieren!
Ich empfehle es mit Kopfhörern zu gucken, weil jegliche Audio bzw. Sound Effekte habe ich neu hineineditiert :smart:


Vorsicht: vereinzelt vulgäre Sprache



Viel Spaß!
 
Last edited:
Heey Guys,

Ich hab' ein lustiges Cyperpunk 2077 Video gefunden, was auf jeden Fall mehr aufmerksamkeit verdient hat :D


von Karghanis

Gönnt euch!
 
Top Bottom