Deckbau mit fehlenden Karten

+
Ich hätte echt gerne eine Möglichkeit ein Deck in Gwint zu bauen, in das ich auch Karten stecken kann, welche ich noch nicht besitze. Ich muss damit natürlich nicht spielen können, nur theoretisch halt schon einmal zusammen basteln um das ganze besser auf mich wirken zu lassen. Generell finde ich den Deckbaumodus etwas dürftig. Die Übersichtlichkeit lässt zu wünschen übrig, was Karten angeht, die man bereits ins Deck gepackt hat.
 
Hallo,

danke für deine Rückmeldung. Ich gebe das Feedback bezüglich der Nutzbarkeit der Deckschmiede und deine Änderungswünsche weiter. In der Zwischenzeit kannst du in unserer offiziellen GWENT-Deckbibliothek schauen, wie ähnliche Decks es handhaben. Das ist zwar nicht dasselbe, wie sie bereits komplett selbst zu bauen, aber vielleicht ja eine kleine Hilfe.
 
Top Bottom