Der legendäre Silberarm von Johnny Silverhand.

+
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erstelle dieses neue Thema, um eine wichtige Frage an CD Projekt RED zu stellen. Vor Patch 1.3 habe ich sehr viel Zeit im Universum von Cyberpunk 2077 verbracht und war sehr erstaunt, was man alles in Night City erleben kann. Vor allem war ich sehr darüber erfreut, dass den Spielern nach bestimmten Missionen neue Waffen, Klamotten und sogar besondere Teile als Belohnung gegeben wurden. Als ich damals erfahren habe, dass man die Hand von Johnny Silverhand an V's linke Hand anbringen kann, war ich hin und weg. Das Gefühl war einfach atemberaubend (Breathtaking! ;)). Und als ich mich ein weiteres Mal nach Night City begeben wollte, habe ich nach ein paar Tagen herausgefunden, dass in Cyberpunk 2077 ein geheimes Ende existiert, welches man nur durch besondere Interaktionen mit Johnny erhalten kann. Doch leider wurde mit dem Patch 1.3 der Silberarm aus dem Rucksack von V entfernt und konnte seitdem nicht mehr angebracht werden. Allerdings ist es immer noch möglich die Hand bei einem Verkäufer zu verkaufen. Meine Frage wäre: "Könnte uns CD Projekt RED diesen legendären Arm für V freigeben?" Ich habe mir nämlich schon darüber Gedanken gemacht, wo man sie am besten verwenden könnte (meiner Meinung nach).

ACHTUNG! UNTEN STEHEN SPOILER!

Die Idee sah folgendermaßen aus: Der Spieler spielt bis Level 50, sammelt alle Klamotten und die legendäre Waffe "Malorian Arms 3516" von Johnny Silverhand ein und begibt sich letztendlich als Solo zum Sturm des Arasaka Towers. Meine Vorstellung zu dem Zeitpunkt sah ungefähr so aus: V verliert beim Solo Sturm des Towers langsam aber sicher seine Gesundheit (HP) und wird immer mehr zu Johnny (das Engramm überschreibt sein Bewusstsein endgültig). Deshalb nimmt V Johnnys Waffe, zieht seine Klamotten an und begibt sich ganz allein zum Arasaka Tower. Schon am Vordereingang beginnt das Massaker. Mit jedem abgefeuerten Schuss und jeder Nachladung der Waffe (Malorian) kommt der Silberarm immer mehr zum Vorschein. V trägt nicht mehr sein Lieblingsshirt, seine Hose oder Schuhe. Er trägt ausschließlich die Pilotenbrille, Jacke, das T-Shirt, die Hose und Schuhe des guten alten Rockerboys Johnny Silverhand. Seine Entschlossenheit kennt keine Grenzen und er kämpft immer weiter um sein Leben, bis er letztendlich Mikoshi erreicht, oder beim Versuch draufgeht!" Doch als ich schon Level 40 war, habe ich im Rucksack nachgeschaut und war maßlos darüber enttäuscht, dass Johnnys linker Silberarm fehlte.

Wie dem auch sei, ich bin trotzdem sehr froh darüber, dass CD Projekt RED so ein tolles Spiel entwickelt hat! Ich bedanke mich bei euch dafür, dass ihr für uns Gamer neue Welten entwickelt, die wir alle mit Freude und großem Enthusiasmus erforschen dürfen! Einen schönen Tag noch und bleibt gesund!

Venom9807
 
Mir ging es auch so als ich heute die Mission gemacht habe, wo man den Arm bekommen sollte, hatte ich leider bei dem aktuellen Patch keinen Arm im Rucksack.
 
Top Bottom