Der Weihnachts-Wettbewerb 2021

+

Vattier

CD PROJEKT RED
Die Weihnachtszeit hat begonnen! Während sich die Menschen auf allen Kontinenten versammeln, um Midinváerne zu feiern und Night City mit den Festtagsvorbereitungen beschäftigt ist, schließen auch wir uns der festlichen Stimmung an!

Wir haben 10 Geschenke vorbereitet, die aus Taschen mit feinen The Witcher-, Cyberpunk- und GWENT-Goodies bestehen. Möchtet ihr eine davon bekommen? Dann bereitet einfach Weihnachtsdekorationen, Gerichte oder Getränke vor, die von einem (oder mehreren) unserer Spiele inspiriert sind. Zeigt uns dann bis zum 2. Januar 2022 ein Foto eurer Weihnachtsdekoration, einschließlich des Ornaments oder der Speisen, die ihr kreiert habt - und erhaltet damit die Chance, eines dieser Geschenke zu gewinnen!

Wir haben euren Einfallsreichtum schon unzählige Male bewundert und können es kaum erwarten, zu sehen, wie zauberhaft eure Weihnachtsdekoration diesmal ausfallen wird!
 

Attachments

  • DE_Winter Holiday Contest 2021.pdf
    202.6 KB · Views: 83
"I'm dreaming of a Wight Christmas..."

Nach diesem Motto habe ich mich an diese Low-Budget Weihnachtsfeier gesetzt... Mit dem was ich halt Zuhause hatte, als klar war, dass ich Weihnachten alleine feiern werde.

Dabei ging es mir die beiden CDPR-Universen zu verbinden:
Für den Wight gibt es Wein und eine Suppe auf Wackelpuddingbasis zum Löffeln, Nuss-Schokolade und selbstgemachte Kekse runden das Dessert ab.

V kann sich ebenfalls nicht den Feiertagen entziehen: Es gibt ebenfalls Suppe. Die beste Cup-Ramen, die sich in einem Konbini kaufen lässt... Komplementär einen Johnny Silverhands, um sich den Tischpartner schön zu trinken - Viel Erfolg dabei.

Untermalt wird die traute Zweisamkeit mit dem digitalen Knacken von Feuerholz und dem Austauschen von Herzensgeschenken.







IMG-20211225-WA0034~3.jpeg
 
Last edited:
Ich hab da auch mal ein bisschen improvisiert.

Hier gibt es einen Kaffee (schwarz wie die Seele eines Söldners) dieser verleiht einem den Zustand Hydration und die Ausdauerregeneration wird um 50% pro Sekunde erhöht.

Einen alten Whisky der metallisch schmeckt, die Treffsicherheit und das Bewegungstempo verringert aber mit dem man wunderbar auf Haboobs anstoßen kann.

Dazu gibt es eine Zuckerfigur der Seamurai. Dadurch steigt die Gesundheitsregeneration um 0,5 % außerhalb des Kampfes.

Nicht zu vergessen der seltene ugly christmas sweater mit einem Modslot .
 

Attachments

  • IMG_20211230_102819.jpg
    IMG_20211230_102819.jpg
    5.1 MB · Views: 79
Top Bottom