Deutsch: Game crasht unter Vista. Problem bei mir SLI

+
Deutsch: Game crasht unter Vista. Problem bei mir SLI

Hi ich habe 2 Rechner. amd athlon xp 2400 756 ram 7600GS Grafikkarte. Auf dem Rechner läufts es ohne Crashs mit minimaler Auflösung da der Rechner keine höhere Auflösung packt ohne ruckeln.2. Rechner intel qx7700 3 GB Ram 2x 8800 Gts 640mb Vista 32 bit. Hier hatte ich alle 5 Minuten nen crash. (Ja ich habe alle updates von Vista und allen anderen Treibern, da ich Hellgate London und diverse. andere Spiele habe die die Updates bei Vista brauchen) Ich habe festgestellt wenn ich den SLI Modus abstelle und nur über 1 Karte Spiele läuft das Spiel weitaus stabiler. Alle 2-3 stunden mal ein Absturz. Ich speicher einfach jedesmal wenn ich ne q erledigt habe neu ab zur Sicherheit.Ich habe bei Vista bei fast allen Spielen Problemen mit SLI. Als ich xp drauf hatte, gab es keine Probleme mit SLI nur kann XP leider nicht mehr als 3 GB Ram nutzen und kein direct x 10.Schon schade wenn man sich so einen teuren Rechner anschafft und die Spiele nur Probleme machen. Am besten nen Mittelklasse PC kaufen ( 400-600 €) und darauf kannst alles zocken auch in max Grafik Auflösung. Auf jdenfall ist das Spiel nur genial. Akt 4 und immernoch keine Langeweile aufgekommen. Da wirds sich auch lohnen öffter durchzuspielen und andere Entscheidungen in Game treffen. Habt viel Spaß noch bis denne
 
Ich weiss nicht, ob das Folgende etwas bringen würde, falls noch nicht automatisch installiert:http://vistanews.de/windowsvista/Vista-Hotfix-gegen-Probleme-mit-SLI--bzw.-CrossFire-36217.html
 
Top Bottom