Deutsche Sprachausgabe?

+
Wird es eine deutsche Sprachausgabe (Stimmausgabe) vom Spiel Cyberpunk 2077 geben?

PS: Ich hoffe ich hab die SuFu richtig benutzt. Hab nämlich nix gefunden zu "Sprachausgabe" in Verbindung mit Cyberpunk. Bin nicht sicher ob ich wirklich der erste bin der das fragt ^^
 
Habe hier was gefunden.
Weiß aber nicht ob das offiziell ist.
With voice acting: Polish, English, German, French, Spanish, Brazilian Portuguese, Russian, Japanese, Korean, Simplified Chinese.
Text only: Italian, Latin American Spanish, Hungarian, Czech, Traditional Chinese, Arabaic."
 
Hey, wenn ich die französische Version kaufe, ist die Sprachausgabe in einer deutschen Konsole trotzdem auf deutsch? Danke für eure Info!
 
Hey, wenn ich die französische Version kaufe, ist die Sprachausgabe in einer deutschen Konsole trotzdem auf deutsch? Danke für eure Info!

Ja, genau. Bei Kopien von europäischen Versionen dürfte die Deutsche Sprachausgabe direkt auf der Disc enthalten sein - und selbst wenn nicht, kannst du dir jederzeit ein Sprachpaket zur deiner gewünschten Sprache runterladen.

Folgende Sprachen werden unterstützt:

1602051606823.png


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)
 
Ja, genau. Bei Kopien von europäischen Versionen dürfte die Deutsche Sprachausgabe direkt auf der Disc enthalten sein - und selbst wenn nicht, kannst du dir jederzeit ein Sprachpaket zur deiner gewünschten Sprache runterladen.

Folgende Sprachen werden unterstützt:

View attachment 11062427

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)
Bin so froh gibt es die DE Sprachausgabe
 
Ich habe gerade eine Refundierung bei Steam beantragt - mich macht das wahnsinnig ständig englisch vollgelabert zu werden und den deutschen Text dazu zu lesen - Stress pur ohne Ende.
Deutsche Sprachausgabe finde ich leider nicht - schade.


Uff, dann sollte man sich vielleicht mal die Settings in Steam anschauen.
Mache ein Rechtsklick auf das Game gehe in die Einstellungen, Dann in den Tab Sprache, wähle Deutsch aus, lade das Cyberpunk Update, Starte das Spiel geh in die Settings und stell Audio auf Deutsch.
 
Ich habe gerade eine Refundierung bei Steam beantragt - mich macht das wahnsinnig ständig englisch vollgelabert zu werden und den deutschen Text dazu zu lesen - Stress pur ohne Ende.
Deutsche Sprachausgabe finde ich leider nicht - schade.

Hey, das bei Steam scheint eine blöde Einstellungssache zu sein, dass schreibt einer der Rezensenten dazu:
1.geht auf eure Spiele liste
2.Klickt mit rechter Maustaste auf Cyperpunk.
3.Geht darauf auf Eingeschaften
4.geht auf Sprache und sucht euch die sprache deutsch raus.
 
Das es in den ungarische Version die deutsche Sprachausgabe fehlt, macht mich echt traurig. :(
Kann man auf ein Sprachpaket hoffen, den man laden kann, wie beim Witcher 3 damals?
 
Top Bottom