deutsches Sprachpaket

+
Seit 6 Monate ich Deutsch lerne und jetzt studiere ich A2/2. Es ist das Ende der Grundstufe. Ich denke, dass TW3 auf Deutsch mir helfen kann meine Sprachfahigkeit zu verbessern. Ich möchte eure Ansicht kennen. Wie findet ihr TW3 auf Deutsch?
Dialekt, Satzverbindung usw

Danke im Voraus
 
Hallo @B.Leopard und sei herzlich gegrüßt in unsere Witcher-Familie. Ich bin davon überzeugt, dass du es mindestens versuchen solltest. Die deutsche Witcher-Version ist für Anfänger wahrscheinlich nicht einfach, weil es sehr viele spezifische Begriffe gibt, die man als Deutschlernende nicht gleich verstehen wird. Nicht desto trotz einfach probieren denn so schwierig ist es auch nicht.

Darf ich fragen welche deine Muttersprache ist?
 
Danke für deine Erwiderung und Erklärung. Ich habe 3 mal die englische Version des Spiels beendet, deshalb kenne ich schon die Geschichte und das Thema der Konversationen.
Meine Muttersprache ist Persisch, die ganz verschieden im Vergleich zu lateinische Sprachen ist. Aber mein Englisch ist gut und seit mehr als 10 Jahren ich es benutze.
 
Ich habe 3 mal die englische Version des Spiels beendet, deshalb kenne ich schon die Geschichte und das Thema der Konversationen.
Meine Muttersprache ist Persisch, die ganz verschieden im Vergleich zu lateinische Sprachen ist. Aber mein Englisch ist gut und seit mehr als 10 Jahren ich es benutze.
Ich denke ein Versuch ist es wert und du wirst es auch schaffen - den Vorlauf auf Englich hattest du schon. Denkt daran - du kannst jetzt so viele neue Wörter lernen wenn du W3 auf Deutsch spielst :)
 
Top Bottom