Die Ergebnisse des Weihnachtswettbewerbs sind hier!

+
Wie immer hat uns euer Einfallsreichtum sprachlos zurück gelassen. Die Siegesbeiträge auszuwählen war wie immer keine leichte Wahl, aber nach langen Diskussionen konnten wir uns auf die finale Liste einigen.

Die Siegerinnen und Sieger — in zufälliger Reihenfolge — sind:

Aly (Cyberpunk 2077-Discord)

Dein Santa rockt! Wir fragen lieber nicht nach, was sein Geschenk für Arasaka ist…

Barthymeus (The Witcher-Discord)

Diese Pixel-Art-Dekoration mit Geralt sieht fantastisch aus,... und hat eventuell etwas von diesem unglaublich gut aussehenden Kuchen geklaut?

andzi (Forum)

Die hölzernen Wolfs-Medaillons sind unglaublich bezaubernd. Wir hätten diese so gerne an unserem Baum gehabt!

Nitaela (Cyberpunk 2077-Discord)

Stachelbeer-Kuchen, mindestens so magisch wie Yennefer!

Olej_Kokosowy (GWENT-Discord)

Großartige Karten! Sie sehen allerdings ein wenig so aus, als würden sie nicht lange auf dem Spielbrett überleben.

TheSunshineRaven (Forum)

Dieses Set an Cocktails ist wahrhafte Konkurrenz zu den besten Schänkenbesitzern des Kontinents!

Theheheo (The Witcher-Discord)

Das war also der Grund, warum unsere Medaillons verrückt gespielt haben.

ZUBER92 (Forum)

Dieses beeindruckende Stück muss doch von einem Kaiserlichen Agenten kommen.

Spardatus (Cyberpunk 2077-Discord)

Ein Einhorn-Braten! Hat da etwa jemand das Kochbuch von Prinzessin Adda geklaut?

Crow85 (The Witcher-Discord)

Ahh! Die Zucker-Probe! Dieser Beitrag bringt zahlreiche Erinnerungen aus Kaer Morhen zurück.

Herzlichen Glückwunsch! Wir werden in Kürze alle Siegerinnen und Sieger via Privatnachricht kontaktieren.


Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihre super schönen Feiertagsdekorationen, Speisen und Getränke mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass ihr eine wunderbare Zeit hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid.
 
Stachelbeer-Kuchen, mindestens so magisch wie Yennefer!
Ich esse normalerweise keine Süßigkeiten aber ....... für Yen-Törtchen hätte ich sofort eine Ausnahme gemacht. Das Nilfgaard-Kuchen hätte bei uns aufm Tisch genau so kurz wie Crows-Kekse überlebt. Fantastische und wunderschöne Werke, die Community ist so begabt :cry:
 
Top Bottom