Die Feierlichkeiten für den 20. Geburtstag von CD PROJEKT RED haben begonnen!

+


Die Zeit rast... Es ist schwer zu glauben, dass seit der Gründung von CD PROJEKT RED 20 Jahre vergangen sind. Die letzten zwei Jahrzehnte waren voller Abenteuer, und wir sind stolz darauf, Spiele erschaffen zu haben, die Menschen auf der ganzen Welt genießen — und besonders eine solch starke, unterstützende Community zu haben, die uns bei jedem Schritt begleitet!

Obwohl unser Studio im Februar 2002 gegründet wurde, haben wir uns entschieden, unseren Jahrestag heute, am 1. Juli, zu feiern, weil wir an diesem Tag vor genau 20 Jahren angekündigt haben (damals noch als CD Projekt), unseren Fokus auf Spieleentwicklung zu verschieben. Es ist ein besonderes Datum, das den Beginn des Studios in seiner heutigen Form darstellt. Es ist der Moment, an dem wir begannen, Rollenspiele zu entwickeln, und wir glauben, dass dies des Spotlights würdig ist!

Aber heute ist nicht der einzige Tag, an dem wir diesen Meilenstein feiern wollen. Es sind immerhin 20 Jahre! Wir haben eine Reihe von Aktivitäten in den kommenden Monaten geplant, und wollen euch — unsere großartige Community — einladen, um beim Spaß dabei zu sein! Hier ist der Plan:
  • Für diejenigen, die es nach Wissen dürstet, halten wir jeden Freitag CD PROJEKT RED-Trivia und -Fakten bereit.
  • Mittwochs werden wir in Erinnerungen schwelgen und besondere Streams abhalten.
  • Montags und Donnerstags haben wir jeweils ein paar besondere Geburtstagsherausforderungen für euch — natürlich mit coolen Preisen!
  • Und das ist längst nicht alles. Wir haben noch ein paar Überraschungen, aber warum sollten wir diese jetzt schon verraten?
Ihr könnt außerdem täglich unsere Website besuchen: 20yearsof.cdprojektred.com, um eure Erinnerungen der letzten 20 Jahre in Bezug auf unsere Spiele mit uns zu teilen! Wir haben eine Geburtstagsgalerie, für die ihr Screenshots, Fotos, Zeichnungen und vieles mehr einreichen könnt.

Wir können es nicht abwarten, zu sehen, was ihr uns zuschickt!
 
Sieh an sieh an, wie schnell die Zeit doch vergeht. Kann mich noch an die Demo von The Witcher 1 erinnern. :D

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr bleibt eurer Linie Treu.
 
DE_1x1_Did_you_know_trivia_3.jpeg


Wusstet ihr, dass unser Studio in Warschau anfangs nur einen Raum hatte?

Danach haben wir das ganze Stockwerk erobert, dann das ganze Gebäude, die angrenzenden Gebäude usw. – bis wir schließlich 2019 den ganzen Campus gekauft haben! Wo geht die Reise hin? Nach oben vielleicht!
 
CDPR Goodies Collection für Witcher & CP 2077 als Geschenk (20te Geburtstag) zum Download ;)
Bin mir gerade nicht so super sicher und Witcher 3 habe ich nicht in meiner Bibliothek , aber
täusche ich mich oder sind die Vorbesteller-Zugaben und der Inhalt der CDPR Goodies Collection
zumindestens für CP 2077 die gleichen ???
 
Top Bottom