Die Feierlichkeiten zum Valentinstag beginnen!

+


Eine neue Herausforderung ist hier! Team Triss? Team Yennefer? Oder vielleicht Team Shani? Begebt euch vor dem 21. Februar (11:59 MEZ) auf das Schlachtfeld, um diese epische Debatte der Witcher-Welt zu entscheiden, Belohnungspunkte und einen einzigartigen Spielertitel zu erhalten.

Es befinden sich neue Produkte im Laden! Wir haben drei neue Kartenrückseiten und einen neuen Skin für Dana Meadbh!

Liebreiz-Bundle:
Ihr könnt euch nicht für eine der neuen charmanten Kartenrückseiten entscheiden, die jeweils von einer Heldin der Witcher-Welt inspiriert wurden? Mit dem Liebreiz-Bundle erhaltet ihr alle drei — zum Preis von zwei! Dieses Sonderangebot ist verfügbar bis zum 21. Februar (11:59 Uhr MEZ).

Liebesgöttin-Skin Dana Meadbh:

Übernehmt mit diesem neuen Anführerskin für Dana Meadbh die Führung mit einer Aura aus Liebe und Göttlichkeit! Ab sofort im Laden für 1600 Meteoritenstaub erhältlich. Dieses besondere Angebot ist verfügbar bis zum 3. März (11:59 Uhr MEZ).
 
Bezüglich der Valentinstag-Herausforderung ist mir ein weiterer kleiner Bug aufgefallen (bzw. der Bug ist anscheinend außerhalb davon)...

Eine der Valentinstag-Aufgaben (egal für welche Herzdame man sich entscheidet) ist:
"Spiele 20 Artefaktkarten aus."
Und wie der Zufall es so wollte, lautete auch meine aktuellste Tages-Quest:
"Spiele 20 Artefaktkarten aus."

Und wie ich so vor mich hinspielte, ist mir ziemlich schnell aufgefallen, dass trotz identischen Wortlauts der Aufgaben sich beide Balken unterschiedlich schnell gefüllt haben.
Es ist nämlich so: Bei der Valentinstag-Aufgabe werden wirklich alle Artefakte gezählt, hingegen bei der Tages-Quest werden nur die "gewöhnlichen" Artefakte gezählt, die Szenario-Karten (die ja auch Artefakte sind) werden jedoch ignoriert.

Ich denke nicht, dass dieser Unterschied ursprünglich so gewollt war, oder? ;)
 
Mhh, bzgl. der Zählung er Artefakte kann ich nichts hilfreiches beitragen. Aber du musst wohl Team Triss gewählt haben, Yen und Shani haben die Artefakt Aufgabe nicht. (Yen, Triss, Shani)
 
Mhh, bzgl. der Zählung er Artefakte kann ich nichts hilfreiches beitragen. Aber du musst wohl Team Triss gewählt haben, Yen und Shani haben die Artefakt Aufgabe nicht. (Yen, Triss, Shani)
Ja, sorry... bin Team Triss. Ich dachte fälschlicherweise, die Artefakt-Aufgabe wäre überall.
Wobei es ja so ist, dass sie hier ja richtig funktioniert, nur außerhalb bei den gewöhnlichen Tages-Quests läuft es nicht ganz so, wie es eigentlich sollte.
 
'CDPR' sollte sich mal entscheiden, ob Szenario-Karten jetzt wirklich Artefakte sind oder nicht... denn in den gewöhnlichen Tages-Quests werden sie nach-wie-vor nicht mitgezählt. Zum Glück kann ich mittlerweile schon 2mal pro Tag die Quest neu auswürfeln (nur mit 'Sihil' & Co. allein ist es zu mühsam)...
 
'CDPR' sollte sich mal entscheiden, ob Szenario-Karten jetzt wirklich Artefakte sind oder nicht... denn in den gewöhnlichen Tages-Quests werden sie nach-wie-vor nicht mitgezählt. Zum Glück kann ich mittlerweile schon 2mal pro Tag die Quest neu auswürfeln (nur mit 'Sihil' & Co. allein ist es zu mühsam)...
Ich denke schon, dass es Artefakte sind. Mit Artefaktzerstörungskarten lassen Sie sich entfernen.
 
Top Bottom