Die geschlossene Beta von GWENT Android ist hier!

+


Wir haben soeben die Anmeldung für die geschlossene Beta der Android-Version von GWENT: The Witcher Card Game geöffnet! Die Version kann schon nächste Woche getestet werden.

Die geschlossene Beta beginnt am Dienstag, 10. März, und der Zugang wird nach Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Jeder mit einem kostenlosen GOG.COM- und Google Play-Account kann sich dafür anmelden.

Alle Modi und Features der regulären GWENT-Version werden verfügbar sein. Fortschritt, den ihr im Beta-Test macht, wird über den GOG.COM-Account synchronisiert, den ihr für die Anmeldung verwendet, was bedeutet, dass jeglicher Fortschritt sowohl für die reguläre Veröffentlichung auf Android als auch die PC- und iOS-Version gesichert wird. Zusätzliche Informationen zur Beta findet ihr auf der entsprechenden Website zur Anmeldung.


Bitte gebt eine Mail an, die mit Google Play verknüpft ist - diese kann von der GOG-Mail abweichen.
 
Last edited:
Das zweite Mal zur geschlossenen Beta von Gwent angemeldet. :cool:

Bin gespannt wie sich das Spiel auf dem Handy macht, gerade da ich ein günstiges Modell besitze.
 
Habe mich gerade nochmal eingetragen da eine wichtige Info fehlte.

ThorSerpent - Esport Manager - 50 points - 4 hours ago

PSA: Please remember to provide Google-Play associated emails (it can be different from your GOG-associated email).
 
Habe mich gerade nochmal eingetragen da eine wichtige Info fehlte.

Asche auf mein Haupt - die Info wurde nachträglich an mich weitergegeben. Hab es jetzt aktualisiert, tut mir leid für den Mehraufwand auf deiner Seite.
 
vor 1h die Einladung bekommen, vielen Dank :ohstopit:
werde es heute Abend gleich mal anspielen und hoffe, dass es mir am Handy so gut gefällt wie zuvor auf meiner PS4.
Eventuelle Fehler, die mir auffallen, werde ich natürlich melden. :beer:
 
Tja, der 3. Tag nach Beginn und ich habe noch keine Einladung. Dann wird das wohl nichts mehr.

Tja, der 3. Tag nach Beginn und ich habe noch keine Einladung. Dann wird das wohl nichts mehr.
Hey, vorhin doch tatsächlich noch eine Einladung gekriegt. Sofort gezogen und eine Runde gespielt. Geht ziemlich flüssig. Aber was macht denn der Energiesparmodus genau? (Und wehe, einer sagt jetzt "Energiesparen!") ;)

Ich schreibe hier mal hin, was mir bisher an Fehlern bzw. Ungenauigkeiten aufgefallen ist. Ich werde diese Nachricht aktualisieren, wenn was dazu kommt.

- Deckschmiede: Die Musik stoppt, wenn man etwas in die Suchzeile eintippt.
- Deckschmiede: Es ist oft recht fummelig, Karten aus dem Deck zu entfernen oder hinzuzufügen. Oft zieht/verschiebt man diese dann aus Versehen.
- Deckschmiede: Wie kann ich denn überzählige Karten mahlen? Automatisch passiert es nicht und den Schalter dafür sehe ich nicht. Doch nicht etwa alle einzeln...?
- Deckschmiede: Wenn ich mir eine Premiumkarte aufrufe, wird das Geräusch abgespielt. Wenn ich nun in den Hochkantmodus wechsle und dort zur nächsten Karte scrolle, kommt leider nicht der neue Sound.
- Im Spiel: Die gegnerischen Kartenstapel verdecken teilweise Karten in der hinteren Reihe, wenn dort zu viele liegen.
- Im Spiel: Es braucht viel Eingewöhnung, wann man eine Karte einmal anklickt, doppelt anklickt, zieht oder markiert und den Haken betätigt.
- Laden: Warum kostet das Jahr der Werratte-Bündel auf Android 16,99 € und auf dem PC 4 € weniger?
- Laden: Warum kann ich nur 2x, 7x oder 15x Premiumfässer in der Aktion kaufen? Mehr geht nicht.
 
Last edited:
Aber was macht denn der Energiesparmodus genau? (Und wehe, einer sagt jetzt "Energiesparen!") ;)

Der Energiesparmodus reduziert die Effekte bzw. Grafikqualität ein wenig, damit das Endgerät weniger Grafik- und Prozessorleistung braucht und somit wird gleichzeitig der Batterieverbrauch etwas gesenkt. :)
 
Der Energiesparmodus reduziert die Effekte bzw. Grafikqualität ein wenig, damit das Endgerät weniger Grafik- und Prozessorleistung braucht und somit wird gleichzeitig der Batterieverbrauch etwas gesenkt. :)
Achso, danke.
Aber die Grafikqualität kann ich doch nochmal getrennt auf Niedrig, Mittel und Hoch stellen. Oder sind das andere Effekte? Im fertigen Spiel wäre eine Erklärung dazu sehr hilfreich.
 
Top Bottom