Die GWENT Open #8 kommen - und stecken voller Überraschungen!

+


Macht euch bereit für tolle Spiele, viele Überraschungen und neue Crimson Curse-Enthüllungen – Die GWENT Open #8 finden dieses Wochenende statt!
Besucht uns am Samstag und Sonntag auf unserem Twitch.tv- oder YouTube-Kanal - wie gewohnt beginnen wir um 16.00 Uhr MEZ.

Acht der besten Pro-Rank-Spieler kämpfen um einen Teil des Preispools von insgesamt 25.000 Dollar, Kronenpunkte und Startplätze im nächsten GWENT Challenger:



Alle Spiele werden von unseren fabelhaften Vier kommentiert:



Um es noch spezieller zu machen, haben wir die Twitch Drops aktualisiert.




Wer insgesamt drei Stunden des offiziellen GWENT Open Livestreams im März 2019 schaut, bekommt von uns ein Basis-Set Kartenfass. Wer sich dann auch das Finale mit dem Best of Five ansieht, erhält sogar die bevorzugte Premium-Bronzekarte des Gewinners - aus der neuen Erweiterung Crimson Curse! Diese Kartengutschrift erfolgt nach Release der Expansion am 28. März..
Folgt uns auf Twitter via @GWENTMasters und nehmt an der Diskussion über die kommenden #GWENTOpen teil!

 
Super, freue mich schon drauf :)
Wie sieht es denn mit Twitch Drops für PS4 Spieler aus? Meines Wissens nach bekommen es nur die PC-Spieler.?
 
Super, freue mich schon drauf :)
Wie sieht es denn mit Twitch Drops für PS4 Spieler aus? Meines Wissens nach bekommen es nur die PC-Spieler.?

Aktuell ist das Feature nur für den PC verfügbar. Wir würden es aber liebend gern auf die Konsolen bringen, deshalb prüfen wir da aktuell verschiedenste Möglichkeiten, das umzusetzen.
 
Die Teilnehmer aus Belgien, China und dem UK sind mir unbekannt, mit den anderen fünf hatten wir ja bereits mindestens ein mal das Vergnügen. Ich setze mein Geld auf... sagen wir kolemoen oder TailBot. Werde auf jeden Fall reinschauen. Zur Zeiten der Beta konnte man hier und da teils voraussagen, welche Karten als nächstes ausgespielt werden. Das dürfte, zumindest mir, bei diesen Gwent Open doch erheblich schwerer fallen.
 
Wer lust hat es auf deutsch zu verfolgen ist hier ab morgen gut aufgehoben 😉

"Eine etwas andere Folge Gwent Talk, heute mal wieder mit dem lieben Sch3iki und unseren Plänen fürs Wochenende, Viel Spaß :)"

 
Na - wer kuckt mit? Was meint ihr, wie weit schafft es kolemoen? :howdy:
Hab mal ein paar Spiele angeschaut. War aber wie erwartet wenig kurzweilig. Bin dann wieder zu einem alten Beta-Turnier-Video gewechselt.
Leider habe ich da inzwischen schon rückwärts so viele weggeguckt, dass ich bereits beim Challenger 3 im April '18 angekommen bin.
 
Bin dann wieder zu einem alten Beta-Turnier-Video gewechselt.
Diese Nostalgie verstehe ich sehr gut, wir beide haben schon damals gegwentet. Die Welt ist nun seit der Closed- und Open Beta vorwärts gegangen ;)
Ich gebe zu nicht mehr so oft GWENT zu spielen wie noch vor paar Monaten, dies liegt aber meistens an Zeitmangel. Crimson Curse mit den allen neuen Karten und Mechaniken finde ich sehr ansprechend und werde definitiv mehr Zeit dem GWENT nach 28. widmen.
 
Diese Nostalgie verstehe ich sehr gut, wir beide haben schon damals gegwentet. Die Welt ist nun seit der Closed- und Open Beta vorwärts gegangen ;)
Ich gebe zu nicht mehr so oft GWENT zu spielen wie noch vor paar Monaten, dies liegt aber meistens an Zeitmangel. Crimson Curse mit den allen neuen Karten und Mechaniken finde ich sehr ansprechend und werde definitiv mehr Zeit dem GWENT nach 28. widmen.
Ja, die Karten sehen schon interessant aus. Ich kann es nur immer wieder sagen, dass mir dringend noch ein Tavernenspielbrett fehlt. 😉
Hab in letzter Zeit auch tatsächlich mal ein paar Partien Homecoming gespielt. Aber nur Usurpatordecks. Da die Anführer bei Homecoming mehr Gewicht als bei Gwint haben, lohnt der sich mMn und ich kann dem Gegner von vornherein die Tour vermasseln.
 
Top Bottom