Die Saison der Draconiden ist hier!

+


Die neue Saison hält Einzug auf allen Plattformen und bringt außerdem das neueste Update 7.1 sowie einen brandneuen Abschnitt der Reise. Wir haben außerdem Anpassungen an der Funktionalität des automatischen Mahlens durchgeführt und bieten nun drei Optionen an, aus denen ihr wählen könnt. Wie immer gibt es auch eine Reihe von Balancing-Veränderungen für existierende Karten und Anführerfähigkeiten.

Diese Saison dauert bis zum 1. September, 10 Uhr MESZ.

Saison-Modus:

Beide Spieler haben nur 8 Sekunden, um ihre Runde zu beenden und 15 Sekunden, um die Phase des Kartenziehens zu beenden.

Die Patchnotes findet ihr hier.
 
Es ist ein wirklich netter Saisonmodus. 1-2 Sekunden mehr wären vllt. nett. Aber womöglich hat mich meine zehn bis fünfzehn Jahre alte MX Revolution zuletzt auch einfach zu oft im Stich gelassen. Man stelle sich vor die Maus setzt regelmäßig für 1-2 Sekunden aus während des Zuges. Das ist dann wirklich kein Eustress mehr. ; )
:coolstory:
 
Ich habe einen Kumpel mit Handicap nach einem Schlaganfall, er spielt sehr gerne Gwent aber der Saisonmodus ist für ihn gar nichts weil er nur mit links spielen kann, doch für die das abschließen im Belohnungsbuch muss er Saison spielen, nicht machbar für ihn, ich habe Saison für ihn gespielt aber vielleicht sollte man diese Menschen auch berücksichtigen. Persönlich finde ich das auch eine nette Abwechslung und ganz ehrlich hätte ich mir gar keinen Kopf drum gemacht wenn es einem im Umfeld nicht betrifft.
 
doch für die das abschließen im Belohnungsbuch muss er Saison spielen,

Ich les das so oft, muss man aber nicht, oder irre mich da?
Also es steht zwar Saisonpartien, aber ich hab diesen Monat kein einziges Spiel im Seasonmodus absolviert und trotzdem bin ich im Baum fast durch. Ist das bei mir etwa ein Bug :confused:

Aber bei der Berücksichtigung für Menschen mit Handicap bin ich ganz bei dir. Es sollte viel mehr in diese Richtung gedacht werden!
 
Danke für das Feedback in Richtung Accessibility. Das sind natürlich wichtige Hinweise und wir wollen niemanden von unserem Spiel ausschließen.

Ich gebe die Gedanken mal intern weiter :)
 
Ich les das so oft, muss man aber nicht, oder irre mich da?
Also es steht zwar Saisonpartien, aber ich hab diesen Monat kein einziges Spiel im Seasonmodus absolviert und trotzdem bin ich im Baum fast durch. Ist das bei mir etwa ein Bug :confused:

Aber bei der Berücksichtigung für Menschen mit Handicap bin ich ganz bei dir. Es sollte viel mehr in diese Richtung gedacht werden!

Um voran zu kommen im Baum musste ich Saison spielen, ohne ging es nicht weiter ( zumindest war es bei mir so und meinem Freund) und ich fand es diesmal sogar recht viele Partien, wenn du das nicht musst ist das mal ein positiver Bug ;)
 
Bei dem neuen Saisonbaum steht zwar Saison Partien, aber andere zählen trotzdem.
Bei den beiden Saisonbäumen aus dem letzten Jahr musst du tatsächlich den Saisonmodus spielen.
 
Saison der Draconiden ist zwar jetzt vorbei, aber ich finde es etwas uncool, dass die Saison-Items bereits einige Stunden vor dem Wechsel aus dem Shop entfernt wurden. Ich wollte zuletzt noch das Saskia-Bundle holen, nur brauchte ich zulang, den mir noch fehlenden M-Staub zu farmen... :/
 
Saison der Draconiden ist zwar jetzt vorbei, aber ich finde es etwas uncool, dass die Saison-Items bereits einige Stunden vor dem Wechsel aus dem Shop entfernt wurden. Ich wollte zuletzt noch das Saskia-Bundle holen, nur brauchte ich zulang, den mir noch fehlenden M-Staub zu farmen... :/

Hey, das ist tatsächlich schade und sollte eigentlich nicht vor dem offiziellen Saison-Wechsel der Fall sein. Da war an dieser Stelle wohl vermutlich eine Partie schneller als die andere beim Umstellen auf den neuen Modus.

Tut mir leid! Bisher sind ja viele Saison-Items nochmal zurückgekommen, vllt. wird das auch hier der Fall sein.
 
Top Bottom