Die Saison der Katze hat begonnen!

+


Die Saison der Katze hat begonnen und bringt das neue Update 9.4 gleich mit.

Schaut euch alle Änderungen direkt im Spiel an oder lest euch vorher nochmal unsere Patchnotes durch.

Saisonmodi im Oktober
05.10. - 12.19. Schlachtenrausch
  • Jeder Spieler hat für seinen Zug nur 8 Sekunden Zeit und 15 Sekunden, um Karten für das Neuziehen auszuwählen.
12.10. - 19.10. Wippe
  • Am Ende des Zuges: Füge allen eigenen Einheiten mit ungerader Stärke 1 Schaden zu. Verbessere alle Einheiten mit gerader Stärke um 1.
19.10. - 28.10. Täuschung
  • Nach zwei Zügen tauschen die Spieler ihre Handkarten.
Diese Saison dauert bis zum 28. Oktober, 10 Uhr MEZ.
 
Warum sind die Herbst-Unterstützungs-Bundles bereits aus dem Shop entfernt worden?
Das nächste Gwent-Open startet doch erst in 2 1/2 Wochen, da will sicher doch der eine oder andere noch etwas investieren.
Bringt die Bundles bitte wieder zurück!
 
Warum sind die Herbst-Unterstützungs-Bundles bereits aus dem Shop entfernt worden?
Das nächste Gwent-Open startet doch erst in 2 1/2 Wochen, da will sicher doch der eine oder andere noch etwas investieren.
Bringt die Bundles bitte wieder zurück!

Ist nun wieder zurück im Shop.

GWENT auf Twitter: "Autumn Pack and Bundle are back in the shop until 20th October! Purchasing those, directly supports the prize pool for Open 4, that's happening on 23rd October. https://t.co/HOaWV6KOqT" / Twitter
 
Nee, war schon vorher wieder da. ;)
Ich weiß das, weil ich bereits Sonntag in der Früh mir die vierte noch fehlende Jahreszeiten-Map geholt hab.
 
Top Bottom