Die Saison der Wilden Jagd hat begonnen!

+


Eine neue Saison hat begonnen und mit ihr ein brandneuer Saisonmodus.
Wenn ihr eine Einheit ausspielt, spawnt eine 1-Stärke-Kopie in derselben Reihe.
Wie immer könnt ihr im Belohnungsbuch durch Quests neue Avatare, Rahmen und die Kartenrückseite der Wilden Jagd freischalten!


Die Saison geht bis zum 9. Januar 2020 um 10 Uhr!
 

Guest 4352194

Guest
Glaube die Zeit wird relativ knapp sein um diese Sachen noch freispielen zu können ( Transfer Konsolen)
 
14 Tage, der 23.12. kurz vor Weihnachten, wird sportlich, hoffe aber das man bis dahin wieder ordentlich mitmischen kann ^^
Hab schon richtig Bock, die neuen Karten auszuprobieren!
 
Last edited:
die Saisonversion nilfgard : nehme eine karte auf die hand zurück, ist für mich cheaten. keine karte zerstört beide wiederhole die anführerfähigkeitskarte, weil zauber nur einmal ausgeführt werden. doppel block würde gehen, aber nur bei einer karte, und ob jetzt ewig dein deck verdünnt wird , damit man am schluss keine karte mehr ziehen kann, oder die goldene taktikkarte immer und immer wiederholt wird, spielt da keine rolle. bitte fixen! so ist das einfach nur FAiL auf ganzer linie ^^
 
Last edited:
Glaube die Zeit wird relativ knapp sein um diese Sachen noch freispielen zu können ( Transfer Konsolen)

JA DANKE CD PROJEKT RED!
Musste ja alles ganz plötzlich für Konsolenspieler gekillt werden.
Noch dazu wo der Transfer auch noch unausgereift ist und einiges Zeit in Anspruch nimmt. + Die Zeit bis die Accounts gelöscht sind mit welchen der Transfer nicht möglich ist.
 
die Saisonversion nilfgard : nehme eine karte auf die hand zurück, ist für mich cheaten. keine karte zerstört beide wiederhole die anführerfähigkeitskarte, weil zauber nur einmal ausgeführt werden. doppel block würde gehen, aber nur bei einer karte, und ob jetzt ewig dein deck verdünnt wird , damit man am schluss keine karte mehr ziehen kann, oder die goldene taktikkarte immer und immer wiederholt wird, spielt da keine rolle. bitte fixen! so ist das einfach nur FAiL auf ganzer linie ^^

Richtig. Damien ist in der Saison nur NERVIG. Ich hab nichts dagegen... aber die Spieler käsen sich nicht aus. Ab einem gewissen Punkt dauern die Spielzüge gefühlte 5 Minuten. Und trotz das einer meiner Gegner sogar 3 mal die Zeit runterlaufen lies, wurde weder der Timer verkürzt für die Rope noch wurde ihm eine Karte zerstört.
Ich hänge gerade an 30 Runden gewinnen in Saison und da nerven diese Roper der besonderen Klasse einfach nur.
Vor allem kriegen sie von meinem Kriegsmaschinen Deck sowieso nur auf die Fresse.

Was mich viel mehr abnervt ist, dass Freyas Segen SCHIFFE zurückholen kann.
Lol... ja genau. Schiffe sind sogar Maschinen. Also ehrlich.
 
Was mich viel mehr abnervt ist, dass Freyas Segen SCHIFFE zurückholen kann.
Lol... ja genau. Schiffe sind sogar Maschinen. Also ehrlich.

Einerseits hast du natürlich Recht, denn Schiffe wiederzubeleben macht wirklich keinen Sinn.
Andererseits könnte man natürlich auch argumentieren, dass nur die Besatzung des Schiffs getötet und somit wiederbelebt wurde. :p

Aber ja, das scheint mir auch eher ein Logikfehler zu sein.
 
Richtig. Damien ist in der Saison nur NERVIG. Ich hab nichts dagegen... aber die Spieler käsen sich nicht aus. Ab einem gewissen Punkt dauern die Spielzüge gefühlte 5 Minuten.

In der Tat; dieser Seasonal Mode ist absolut schrecklick auf Grund von NG Damien. Einfach nur langweilig, sowohl als Gegner wie auch als Spieler des Decks.

Besondere Aufmerksamkeit dem Balancing von Seasonal Modes zu schenken ist sicherlich nicht sinnvoll, allerdings sollte man dringend darüber nachdenken bestimmte Anführer Fähigkeiten per Seasonal Mode zu blockieren. In diesem Mode insb. NG Damien und NR Pincer.

IdR. kommt man auf die kritischsten Fähigkeiten in wenigen Minuten, falls nein, ... fragt die Community.
Seasonal Mode 1 Woche vorher ankündigen und die Community voten lassen welche 3 Anführerfähigkeiten im Seasonal Mode nicht verfügbar sein sollten. Belebt einerseits das Forum, verhindert kritische Decks und minimiert beschwerden, da man mitbestimmen konnte!
 
Diese Saison war echt fail. Wie oben beschrieben: Damion ! ^^
und pincer haut alles vom Feld , was man nur hinlegen kann.
was mich am meisten nervt, dass meine Lieblingsfraktion MONSTER so gar keine chance hatte. big boys= alles vergiftet, spinnenkönigin = lambert zu stark. und das Blood erst am ende des gegnerzuges greift, mag realistisch sein. macht dieses deck aber viel zu langsam.
guads Neues
 
Last edited:
Danke für euer ehrliches Feedback zu dieser Season. Ich nehme die Rückmeldungen mit und vor allem den Vorschlag mit dem Voting zu den Leader-Skills werfe ich mal zur Diskussion in den Raum.

Ansonsten: Hoffentlich gefällt euch dann die nächste Season wieder besser :)
 
Top Bottom