Die Saison der Wilden Jagd hat begonnen

+


Neben der neuen Erweiterung ist auch die neue Saison und damit das neueste Update 8.0 hier.

Außerdem gibt es neue Bundles zusammen mit wiederkehrenden Winter-Verzierungen im Shop.

Diese Saison dauert bis zum 12. Januar um 10:00 Uhr MESZ.


Die Patchnotes findet ihr hier.
 
"Gwent" hat mich zuletzt extrem überrascht!

Am 4. Jänner 2019 hab ich das Spiel zum ersten Mal gestartet und somit war die 'Saison der Wilden Jagd' meine erste Saison, die ich in ihrer Endphase selbst miterlebte. Zwei Wochen später kam dann der Saisonwechsel und ich erkannte, dass die zur WIlden Jagd dazugehörigen Belohnungsbäume weg waren und durch Neue ersetzt wurden... und ich dachte mir: "Mist! Alles umsonst! Meine dort investierten Punkte sind bestimmt nicht abgespeichert worden und ich kann in 11 Monaten da sicher wieder von vorne anfangen!"

Doch jetzt die große Überraschung! Saison der Wilden Jagd kehrt zurück und meine damals (abgezählt) 29 Belohnungspunkte in den ersten zwei Bäumen sind auch alle wieder da! WOW!! :love:
 
"Gwent" hat mich zuletzt extrem überrascht!

Am 4. Jänner 2019 hab ich das Spiel zum ersten Mal gestartet und somit war die 'Saison der Wilden Jagd' meine erste Saison, die ich in ihrer Endphase selbst miterlebte. Zwei Wochen später kam dann der Saisonwechsel und ich erkannte, dass die zur WIlden Jagd dazugehörigen Belohnungsbäume weg waren und durch Neue ersetzt wurden... und ich dachte mir: "Mist! Alles umsonst! Meine dort investierten Punkte sind bestimmt nicht abgespeichert worden und ich kann in 11 Monaten da sicher wieder von vorne anfangen!"

Doch jetzt die große Überraschung! Saison der Wilden Jagd kehrt zurück und meine damals (abgezählt) 29 Belohnungspunkte in den ersten zwei Bäumen sind auch alle wieder da! WOW!! :love:

Allerdings heißt das nicht, dass diese Verfahrensweise auch so bestehen bleibt. Jason (Game Director) hatte das Thema letztens noch angesprochen aber ich weiß nun leider nicht mehr was die Aussage war und wo ich es aufgeschnappt hatte. Vllt. im letzten Chill Stream mit Ola Rutkowska? Ist leider nicht mehr abrufbar da Jason kein Twitch Partner ist.
In jedem Fall sollte damit gerechnet werden, dass die saisonalen Bäume womöglich mal nicht wiederkehren werden. Glaube die Entscheidung darüber wie sie damit umgehen möchten ist noch nicht final gefallen.
 
Die nächsten zwei Monate werden wohl noch so bleiben, wie gewohnt, da bis dahin das Jahr der Werratte noch nicht beendet ist. Aber ab März (Jahr des Büffels?) könnte ich mir gut vorstellen, dass zumindest die Wildschwein-Bäume verschwinden werden...
 
Top Bottom