Die Saison des Bären hat begonnen!

+


Die Saison des Bären hat begonnen! Im GWENT-Jahr ist dies die letzte Saison des Jahres, denn ab April beginnt das neue Jahr für GWENT.

Ihr könnt die Patchnotes hier finden.
Die Saisonmodi sind die folgenden:

Doppelzauber (08.03 - 15.03)

Einmal pro Zug, wenn du eine Sonderkarte ausspielst, beschwöre und spiele sofort danach eine Kopie davon aus.


Stärkeverlagerung (15.03 - 22.03)

Zu Beginn einer Partie, ersetze in deinem Startdeck die Stärke jeder Einheit durch ihre Rekrutierungskosten.


Schlachtenrausch (22.03 - 29.03)

Jeder Spieler hat für seinen Zug nur 8 Sekunden Zeit und 15 Sekunden, um Karten für das Neuziehen auszuwählen.


Wippe (29.03 - 05.04)

Am Ende des Zuges: Füge allen eigenen Einheiten mit ungerader Stärke 1 Schaden zu. Stärke alle Einheiten mit gerader Stärke um 1.



Diese Saison (und somit das Ende des GWENT-Jahres) dauert bis zum 5. April, 10 Uhr MESZ.
 
Der April rückt näher und die Vorfreude steigt auf neue Karten. So langsam müsste es doch auch mal News dazu geben oder?
 
Also bisher habe ich nur gelesen, dass KG_HeartsandWine einen Reveal bekommen hat. Hatte er gestern freudig auf Reddit gepostet. Aber das war es auch schon. Vermute spätestens zum Beginn der Woche der Open geht es mit vereinzelten Reveals los und den Hauptgang gibt es dann vor dem Finale am Sonntag.
 
Top Bottom