Die Saison des Greifen und Update 9.1 sind ab sofort verfügbar!

+


Die Saison des Greifen hat begonnen und Update 9.1 ist ab sofort verfügbar.

Wir bereiten mit diesem Update alles auf das WitcherCon-Event vor, beheben eine Reihe von Gameplay-Bugs und passen das Balancing einiger Karten über alle Fraktionen hinweg an.

Schaut euch die Patchnotes in vollständiger Länge an.
Die Saison-Modi im Juli:
06.07. - 13.07. Verbannt
  • Verbanne nach dem Mulligan die Decks beider Spieler. Wann immer eine Karte in einem der Decks erscheint, verbanne sie.
13.07. - 20.07. Stärkeverlagerung
  • Zu Beginn einer Partie, ersetze in deinem Startdeck die Stärke jeder Einheit durch ihre Rekrutierungskosten.
20.07. - 27.07. Wippe

Am Ende des Zuges:

Füge allen eigenen Einheiten mit ungerader Stärke 1 Schaden zu.

Stärke alle Einheiten mit gerader Stärke um 1.

27.07. - 03.08. Täuschung
  • Nach zwei Zügen tauschen die Spieler ihre Handkarten.

Diese Saison dauert bis zum 3. August, 10 Uhr MESZ.
 
Gibt es für das kommende dritte "Gwent Open" denn diesmal kein Unterstützungs-Bundle mit Map und Kartenrücken (müsste jetzt mit Sonnensymbol sein)??
Denn die neue "Große Eiche"-Map bezieht sich ja auf das Masters im Dezember? Oder steht das falsch da? :confused:
 
Die Details zu speziellen Gegenständen für das anstehende GWENT-Open habe ich (aktuell) noch nicht, aber ich bohre mal nach :)
 
Top Bottom