Die Saison des Kriegers beginnt!

+


Versteckt eure Krallen und zieht eure Schwerter - Die Saison des Kriegers beginnt!

Hier sind die Belohnungen, die ihr diesen Monat verdienen könnt:

 
Wer will den als Avatar?....... Die Karte nervt, zum Glück kommt bald Home, sonnst würde ich mich mit dem Spiel nicht mehr beschäftigen und es würde von der Festplatte fliegen....
 
Wer will den als Avatar?....... Die Karte nervt, zum Glück kommt bald Home, sonnst würde ich mich mit dem Spiel nicht mehr beschäftigen und es würde von der Festplatte fliegen....

Hey, ich nutze auch den Ava von Imlereth, zwar den in Rüstung, aber ist ja egal. Jedenfalls bin ich bei dir, dass diese Karte nervt, allerdings ist diese Karte noch recht einfach auszuschalten. Man muss sich nur darauf einrichten.
 
Hey, ich nutze auch den Ava von Imlereth, zwar den in Rüstung, aber ist ja egal. Jedenfalls bin ich bei dir, dass diese Karte nervt, allerdings ist diese Karte noch recht einfach auszuschalten. Man muss sich nur darauf einrichten.

Die Alraunenwurzel ist schon was schönes xD
 
Ja auch, ich nutze aber auch dafür gern Geralt: Profi, weil es noch andere Monsterkarten neben der gibt, die es sich lohnt so platt zu machen. Die Karte wird richtig brauchbar, wenn man gegen diese ganzen Verzehrendecks spielt, die ja nun einmal den Hauptteil der Monsterfraktion ausmachen.
 
Eine dumme Frage Leute! Wenn ich den Rang 15 überschreite, erhalte ich trotzdem den Imlerith-Avatar?
Ich habe eigentlich geplannt bis auf Rang 18 aufzusteigen.
 
Eine dumme Frage Leute! Wenn ich den Rang 15 überschreite, erhalte ich trotzdem den Imlerith-Avatar?
Ich habe eigentlich geplannt bis auf Rang 18 aufzusteigen.

Ja, erhälst du.

Du erhälst die Ressourcen entsprechend des höchsten Rangs den du in der Saison erreicht hast. Die Titel, Rahmen und Avatare von Rängen die man auf dem Weg dahin passiert hat, erhalten die Spieler gänzlich. Sprich ein Spieler der in der Saison Rang 18 erreicht hat erhält zu Saisonende 425 Scraps, 300 Staub, 9 Fässer, 2 Rahmen, 2 Titel und den Avatar.

Für die Top 10k, 1k und 100 Rahmen und Titel ist die Rangliste gemäß MMR zum Moment des exakten Saisonabschlusses ausschlaggebend. Für die Top 10k sind dann allerdings ca. 3950 MMR notwendig, für die Top 1k muss man Großmeister + etwa 15 MMR einkalkulieren.
 
Top Bottom