Jobs Support Register

Die Saison des Wolfes hat begonnen!

+

cdprojektfab

CD PROJEKT RED
#1


DIE SAISON DES WOLFES IST LIVE!

Versammelt euer Rudel! Die Saison des Wolfes hat begonnen und wird bis zum 31. Januar 2019 dauern – sie endet an diesem Tag um genau 10:00 Uhr.

In diesem Monat erhalten alle Spieler Belohnungspunkte für ihre Teilnahme an der Ranglisten-Saison.
Die Saisonbäume sind aktuell noch nicht verfügbar.

Wir wünschen eine erfolgreiche Jagd und viel Spaß mit der ersten Saison des neuen Jahres!
 

Fujiwe

User
#3
Es fehlt auch die Belohnung.
Dafür das ich Rang 13 war bekam ich ganze 0 Belohnungspunkte.

Respekt. Da lohnt sich das spielen.
 

Berenia19

User
#4
Wann kommen denn die Belohnungsbäume? Habe extra meine ganzen Belohnungspunkte dafür gespart, 177 an der Zahl.
 

Sita0802

User
#6
Es fehlt auch die Belohnung.
Dafür das ich Rang 13 war bekam ich ganze 0 Belohnungspunkte.

Respekt. Da lohnt sich das spielen.
bei mir stand auch 0 punkte, habe aber 9 bekommen. denke, dass das nur ein anzeige fehler ist.
 
#7
Jop, Anzeigefehler. War bei mir auch so. Aber das mit den Saison-Belohnungsbäume check ich nicht. Wieso werden die nicht aktiviert? Zuerst dachte ich es hat was mit dem Release auf den Konsolen zu tun, aber jetzt?
 

cdprojektfab

CD PROJEKT RED
#8
Das ist tatsächlich "nur" ein Anzeigefehler, die Punkte wurden gutgeschrieben. An den Bäumen arbeitet das Team gerade, hierzu sollte es bald mehr News geben.