Die Saison des Wolfes hat begonnen!

+


DIE SAISON DES WOLFES IST LIVE!

Versammelt euer Rudel! Die Saison des Wolfes hat begonnen und wird bis zum 31. Januar 2019 dauern – sie endet an diesem Tag um genau 10:00 Uhr.

In diesem Monat erhalten alle Spieler Belohnungspunkte für ihre Teilnahme an der Ranglisten-Saison.
Die Saisonbäume sind aktuell noch nicht verfügbar.

Wir wünschen eine erfolgreiche Jagd und viel Spaß mit der ersten Saison des neuen Jahres!
 
Es fehlt auch die Belohnung.
Dafür das ich Rang 13 war bekam ich ganze 0 Belohnungspunkte.

Respekt. Da lohnt sich das spielen.
 
Wann kommen denn die Belohnungsbäume? Habe extra meine ganzen Belohnungspunkte dafür gespart, 177 an der Zahl.
 
Jop, Anzeigefehler. War bei mir auch so. Aber das mit den Saison-Belohnungsbäume check ich nicht. Wieso werden die nicht aktiviert? Zuerst dachte ich es hat was mit dem Release auf den Konsolen zu tun, aber jetzt?
 
Das ist tatsächlich "nur" ein Anzeigefehler, die Punkte wurden gutgeschrieben. An den Bäumen arbeitet das Team gerade, hierzu sollte es bald mehr News geben.
 
Top Bottom