Die Saison des Wolfes hat begonnen

+


Die neue Saison hat begonnen und bringt direkt das Update 8.1 mit!

Es bringt einen brandneuen, Bomben-liebenden Hexer namens Madoc! Zusätzlich haben Premium-Stratageme neue einzigartige visuelle und akustische Effekte erhalten! Wir haben auch neue Vertragskategorien für Erweiterungs- und Reiseverträge hinzugefügt, um die Navigation zu vereinfachen.

Saisonaler Modus: Kräuterprobe

Immer wenn eine Einheit auf dem Brett erscheint, füge ihr zwei Schaden hinzu und verstärke sie dann um 4. Wenn es sich um einen Hexer handelt, erhält diese Karte keinen Schaden.


Die vollständigen Patchnotes findet ihr hier.


Diese Saison dauert bis zum 9. Februar um 10:00 Uhr MEZ.
 
Diese Saison dauert bis zum 9. Februar um 10:00 Uhr MEZ.
Ist das nicht ein bisschen sehr kurz, wenn man bedenkt, wie unendlich lang (wenn zum Teil auch ungewollt) die vorherige Saison ging? Da wird es etwas schwierig werden, die Saison-Bäume in dieser kurzen Zeitspanne zu füllen... :/
 
Im Saisonbaum von Vesemir komme ich nicht weiter. Die erste Aufgabe "Spiele 5 Partien in einem beliebigen Modus" habe ich eigentlich erledigt; es wird aber mit 0/5 angezeigt. Auch wird diese Aufgabe nicht mehr als aktiv angezeigt, sodass ich diese nicht mehr abschließen und im Saisonbaum vorankommen kann.

Habt ihr dieses Problem auch? Ist das ein bekannter Bug? Ich hoffe jemand kann dieses Problem an den Support weitergeben oder mir mitteilen, was ich tun muss.
Vielen Dank.
 
Im Saisonbaum von Vesemir komme ich nicht weiter. Die erste Aufgabe "Spiele 5 Partien in einem beliebigen Modus" habe ich eigentlich erledigt; es wird aber mit 0/5 angezeigt. Auch wird diese Aufgabe nicht mehr als aktiv angezeigt, sodass ich diese nicht mehr abschließen und im Saisonbaum vorankommen kann.

Habt ihr dieses Problem auch? Ist das ein bekannter Bug? Ich hoffe jemand kann dieses Problem an den Support weitergeben oder mir mitteilen, was ich tun muss.
Vielen Dank.

Kann mir hier keiner helfen?
 
Am besten du wendest dich selber direkt an den Support: Klick
Solche Anzeigefehler können mal passieren, sollten aber nach einem Neustart des Games weg sein.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Aber bislang keine Rückmeldung vom Support. Nicht mal eine Eingangsbestätigung, dass meine Fehlermeldung wahrgenommen wurde.

Diese Anzeigefehler sind mir natürlich auch bekannt. Jedoch habe ich dieses Problem seit dem Tag des Update 8.1 und ich kann den Saisonbaum einfach nicht weiterleveln, weil der Bug es verhindert.
Da die Saison ja sowieso kürzer ist, hab ich Angst den Kartenrücken nicht zu erhalten.

Anbei auch nochmal zwei Fotos. Auf dem Einen sieht man, dass die Aufgabe eigentlich erledigt ist, aber noch bei 0/5 steht und auf dem Anderen, dass die Aufgabe tatsächlich gar nicht mehr auftaucht bei den aktiven Aufgaben.

Edit: Okay, jetzt kam zeitgleich eine Eingangsbestätigung.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    371.2 KB · Views: 54
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    281.1 KB · Views: 50
Last edited:
Das ist echt seltsam...
Mal schaun was der Support dazu sagt. Normalerweise antworten sie sehr rasch.
Hast du unter GOG Galaxy versucht das Spiel zu überprüfen/reparieren?
Gegebenenfalls neu installieren? Bei GOG abmelden und neu anmelden?
Mir wär nämlich auch im englischen Forum nichts aufgefallen dass jemand so einen ähnlichen Fehler hat.
 
Bisher noch keine Hilfe seitens des Supports :/

Ich denke es ist nicht unbedingt ein GOG-Problem. Auf dem IPad und IPhone funktioniert es ebenfalls nicht.
 
@Bastey17 Ich hätte ja gesagt, womöglich ist der Knoten noch nicht aktiviert und die Quest kann somit keine Fortschritte machen. Aber du bist ja alles andere als frisch im Game, also scheidet das natürlich aus.
Je nach Anliegen und gerade anfallendem Supportticketansturm habe ich vom Support Antwort binnen 2 Tagen und 2 Wochen erhalten. Du kannst es auch nochmal gerne hier versuchen: discord.gg/playgwent
Im #technical-support hilft sich hauptsächlich die Community gegenseitig. Manchmal schreibt aber auch jemand vom Team dort.
 
Danke für deine Antwort.

Wenn ich den Knoten nicht aktiviert hätte, würde sich der Kreis des Knotens ja auch nicht gelb/gold färben. Sieht man auf meinem Screenshot ja auch ganz gut. Irgendwie ist die Quest verschwunden. Ob nach den fünf Spielen oder ob sie nie wirklich aktiv war, kann ich nicht ganz genau sagen. Aber scheint ja ein größerer Bug zu sein.

Wenn ich jetzt morgen nichts vom Support höre, würde ich es eventuell mal im Discord probieren. Gibt es hier im Forum nicht auch mal paar Mitarbeiter vom Team, die mir da helfen könnten?! Leider läuft die Zeit der Season (mit dem Kartenrücken) immer weiter runter.
 
Das tut mir wirklich leid für dich. ich habe gerade geschaut im Shop ob ich dir diesen Kartenrücken schenken kann, geht aber leider nicht, da ist nur die Wolfkartenrückseite aber vielleicht könnte ja der Support aus Kulanz und guten Willen da was machen ? Wäre eine tolle Sache liebes CD Projekt Red Team ;-)
 
Haha okay das ist lieb von dir ;) danke

Wenn sie das Problem lösen könnten, wäre ich auch noch optimistisch den Baum zu schaffen in den paar Tagen. Es müsste ja vielleicht nur die eine Aufgabe gutgeschrieben oder zurückgesetzt werden?!
Schon verrückt, dass man sich für ein kosmetisches Accessoire in dem Spiel so einsetzt. Aber nach fast über 1000 Spielstunden hat man halt solche Ziele ;)
 
Top Bottom