Die Saison des Wolfes ist hier!

+


Die Saison des Wolfes ist hier und bringt einen brandneuen Saisonmodus mit! Diesen Monat erhält jede Einheit, die auf dem Schlachtfeld erscheint, 2 Schaden und wird dann um 4 verstärkt.
Handelt es sich bei der Karte um einen Witcher, wird er stattdessen um 4 verstärkt.

Zusätzlich haben wir mit Patch 5.0.9 einige Anpassungen vorgenommen:

  • Das Menü des Ladens wurde an den oberen Bildschirmrand verschoben und ist nun leicht über den "Spielen"-Bildschirm zu erreichen.
  • Die Rangtabelle wurde aktualisiert: Spieler verlieren nun weniger Ränge beim Start einer neuen Saison. Zwischen Rang 1 und 13 verlieren sie 2 Ränge, zwischen 14 und 23 einen und keinen Rang zwischen 25 und 30.
  • [iOS] Ein Fehler wurde behoben, bei dem Freunde nicht angezeigt wurden. Freunde herauszufordern ist ab sofort wieder möglich.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Barghests Befehlsfähigkeit auch dann aktiviert werden konnte, wenn die Dominanz-Voraussetzung nicht erfüllt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Unsterbeliche mit Schild-Status diesen in jedem verbündeten Zug zurückerhalten haben. Die Durstige Dame kann folglich nicht mehr fälschlicherweise dadurch verstärkt werden.
Die Saison dauert bis zum 4. Februar um 10:00 Uhr MEZ!

Die Belohnungen dieser Saison findet ihr hier:


 
Ich hab seit HC aufgehört und dann vorletzte Saison (Mahakam) wieder angefangen. Durch das Konsolendesaster konnte ich nicht beurteilen, ob es inzwischen normal war, keine Belohnung mehr für den erreichten Rang zu erhalten oder obs nur n Sideeffect eben dieses Desasters war. Da ich auch jetzt wieder außer nem Rangverlust nix erhalten habe, wüsste ich gern, ob CD diese Belohnungen abgeschafft hat (und Ränge damit für casuals ziemlich nutzlos sind), oder ob das nur irgend ein bug ist.
Wäre echt froh um eine Antwort
 
@MrPerfectCell
Das war doch eine Änderung die deutlich vor HC kam, oder irre ich mich? Ich hätte das jetzt irgendwo zwischen Mittwinter und HC eingeordnet.
Ursprünglich lief eine Saison über 2 Monate und es gab Belohnungen während der Saison für jeden erreichten Rang sowie zum Abschluss die End of Season Belohnungen. Als dann die Saisonlänge auf 1 Monat verkürzt wurde, hat man das überarbeitet.
 
Seit HC bekommt man immer am Ende der Saison die Belohnungen...Im Normalfall bekommst ingame auch ne Übersicht wo steht welchen Rang erreicht hast und welche Belohnungen dafür bekommst etc...
 
Seit HC bekommt man immer am Ende der Saison die Belohnungen...Im Normalfall bekommst ingame auch ne Übersicht wo steht welchen Rang erreicht hast und welche Belohnungen dafür bekommst etc...
@MrPerfectCell
Das war doch eine Änderung die deutlich vor HC kam, oder irre ich mich? Ich hätte das jetzt irgendwo zwischen Mittwinter und HC eingeordnet.
Ursprünglich lief eine Saison über 2 Monate und es gab Belohnungen während der Saison für jeden erreichten Rang sowie zum Abschluss die End of Season Belohnungen. Als dann die Saisonlänge auf 1 Monat verkürzt wurde, hat man das überarbeitet.

Ich weiß, dass sie die Belohnungen beim Erreichen eines Ranges gestrichen haben, um die gehts mir auch gar nicht. Ich meine eben diese Rangbelohnungen am Ende der Saison. Denn da bin ich jetzt beide Male leer ausgegangen (war auf Rang 18 (M) und Rang 17 (WH)).
Aber was ich hier rauslese, wurden die nicht gestrichen, sondern bei mir liegt n Bug oder was ähnliches vor...
 
Beginnt eigentlich bald ein neues Jahr in Gwent, mit einem neuen Belohnungsbaum und Goodies? 2019 war ja das Jahr des Wildschweins und man konnte einen Avatar, ein Rahmen und ein Spielbrett freischalten. Wäre cool wenn es das dieses Jahr wieder gäbe.
 
Du bekommt am Saisonende Belohnungspunkte abhängig von deinem erreichten Rang.
Prorang 25
bis Rang 7 15
bis Rang 14 10
bis Rang 24 7
bis Rang 30 5

Es wird einen neuen Belohnungsbaum für 2020 geben (im Februar glaube ich)
 
Top Bottom