Die Schwarze Sonne ist erschienen

+


Ergebt euch den kosmischen Mächten, die Schicksale schmieden können, oder schließt euch Renfris Bande an, um euch selbst in Blut zu meißeln…Die Schwarze Sonne bringt 27 neue Karten ins Spiel!

Schaut den Trailer von Black Sun:


Das Black Sun-Pack ist ab sofort im Laden verfügbar und beinhaltet alle Premiumkarten der Erweiterung sowie das Sand der Zeit-Spielbrett:









Das Pack wird bis zum 4. Oktober verfügbar sein.

Ihr könnt ab heute auch alle neuen Karten im brandneuen wöchentlichen Spielmodus “Die Feuerprobe” ausprobieren.

Für mehr Informationen sowie einen Überblick über alle neuen Karten, besucht: playgwent.com/en/updates/black-sun
 
War die Seite mit den neuen Karten schon während der Enthüllungen der neuen Karten zugänglich oder erst nach dem Release???
 
War die Seite mit den neuen Karten schon während der Enthüllungen der neuen Karten zugänglich oder erst nach dem Release???

Bereits während der Enthüllungen, nach und nach an den jeweiligen Tagen an denen die Content Creator die Karten der Fraktion vorgestellt haben.
Glaube bei Nilfgaard war die Seite schneller als die eigentliche Enthüllung während der Open.
Warum fragst du?
 
Weil ich schon einen bitterbösen Kommentar schreiben wollte warum es diese Seiten nicht mehr gibt wo die vorgestellten Karten anzusehen sind. Hab mir die News immer von YouTube von den Streamern geholt 🤣.
Dabei war ich nur zu blöd die richtige Seite zu finden…. War der Meinung das es letztes Jahr irgendwie auf der News Seite verlinkt war…
Aber naja daran merke ich wieder das ich immer weniger Zeit fürs Game habe.
Aber Skellige und Syndicate Karten sind geil. Leider sind die NR Karten nicht so der Bringer für mich, außer die lilafarbene
 
Das Renfri eine sehr gute Karte ist haben wir alle ja schon mitbekommen(gefühlt in jedem Deck).
Und normalerweise will ich mich auch nicht öffentlich aufregen aber das Nilfgaard diese Karte ja schon wieder 3 mal spielen kann nervt mich hart.
Warum ist die Fähigkeit von Assire var Anahid nicht an Nilfgaard Karten gebunden? Bei anderen Fraktionen klappt das doch auch. Und sie hat schon 6 Punkte für 7 Provision…
(Übrigens stelle ich mir diese Frage schon seit Doppel Maskarden Ball)
Normalerweise wäre diese Karte vielleicht ok aber wenn es so krass starke Karten gibt wie Renfri wird Assire sofort echt OP.
Bei NG ist vieles so dodgy find ich… scheiss Fraktion 🤣
 
Ich stimme dir da zu, mit Sicherheit wird Renfri einen nerv bekommen. Ich hab sie übrigens auch schon 5x ausgespielt, mit Doppeltes Spiel, Renfri, Terranova, Gnadenstoß ( 26 Karten ), Assire und war auch recht erfolgreich damit aber stimmt schon ist nicht schön für den Gegner.
 
Ja denke ich auch. Die Punkteausbeute ist mitunter enorm besonders bei kurzen Runden und wenn man die Karte halt mehrfach spielen kann.
Ich hab Renfri auch schon ausprobiert allerdings will ich immer nicht das spielen was andere machen. Hab die bei NR eingebaut aber das funktioniert nicht so.
Mit Syndikat und Kopfgeld ging es besser da hab ich sogar beim ersten Mal ein Tripple Renfri Nilfgaard Deck geschlagen… war bestimmt aber Glück
 
Sie haben ja bereits bestätigt, dass sie sich Sir Scratch-A-Lot und Renfi anschauen. Da ich dazu tendiere neue Karten nicht direkt zu craften und entsprechend alte Decks spiele, lande ich derzeit nicht wirklich einen Stich. Es gab auf reddit diverse Vorschläge, wie mit Renfri verfahren werden könnte. Mal sehen was letztendlich für Änderungen erfolgen. Wie zur Hochzeit der Golden Nekker Decks, lasse ich in dieser Saison Gwent erstmal Gwent sein. Die durch den Kartendrop erzeugte Meta hat mich trotz nur weniger absolvierter Spiele eher frustriert. Dagegen fesselt mich gerade Subnautica: Below Zero (blind & hardcore). Bis der Patch für Gwent kommt, sollte mich das mindestens gut beschäftigen und unterhalten. Dann schauen wir mal ob die Meta wieder angenehmer wird.
 
Also ein paar Fähigkeiten könnte man Ng wirklich mal entfernen vor allem die Combo mit dem Kaiserlichen Wissenschaftler, Vilgefortz Abtrünniger und die Ewige Eklipse. Ich beende dann schon das Spiel sobald die ersten Wissenschaftler aus dem Deck kommen, das ist für mich schon eher ein Cheat als ein Deck, nimmt einem echt den Spielspaß.
 
Wie kann ein Nilfgaarder Renfri ein zweites Mal spielen ohne Assire zu haben? Eben wieder eine Partie gehabt in der Renfri dann eine Runde nach dem Ausspielen wieder ausgespielt wurde. Irgendwie hab ich nicht mitbekommen was die da machen
 
Wie kann ein Nilfgaarder Renfri ein zweites Mal spielen ohne Assire zu haben? Eben wieder eine Partie gehabt in der Renfri dann eine Runde nach dem Ausspielen wieder ausgespielt wurde. Irgendwie hab ich nicht mitbekommen was die da machen
Das gleiche Prinzip wie oben beschrieben, mit dem Kaiserlichen Wissenschaftler lassen sich auch mehrere Renfri´s kopieren, je nachdem wie viele Wissenschaftler der Gegner auf dem Feld hatte.
 
Top Bottom