Die Sommerfest-Herausforderung ist hier!

+


Der Frühling ist vorbei und es ist Zeit, zu feiern! Bis zum 15. Juni läuft deshalb unsere Sommerfest-Herausforderung. Wollt ihr tanzen? Balladen über heroische Taten hören? Oder euch eventuell über Geschichten aus beinahe vergessenen Zeiten austauschen?

Erledigt Quests der Herausforderung, um euch Belohnungspunkte zu verdienen. Nach Abschluss aller 5 Quests erhaltet ihr einen einzigartigen Titel, je nach gewählter Seite: Troubadour, Barde oder Geschichtenerzähler.
 
Oh, der ist wirklich schnucklig. Dankeschön! :)

Habe mich den Geschichtenerzählern angeschlossen. Aber habe mitbekommen, dass die ersten bereits alle Quests erledigt und den falschen Titel erhalten haben.
 
Tut mir leid, dass ihr Ärger mit dem Titel habt. Ich habe das gerade dem Support gemeldet und bleibe dran.
 
Tut mir leid, dass ihr Ärger mit dem Titel habt. Ich habe das gerade dem Support gemeldet und bleibe dran.
Ich weiß nicht, ob das bei jedem so war, jedoch bei mir war nach über einer Stunde oder so dann doch der richtige Titel im Schätze-Archiv.
 
Vielen Dank für den "Serrikanischen Bär" - Schatz.

Eine nette Überraschung! :)

Hey Leute,

was kann ich damit anstellen? "Serrikanischen Bär" - Schatz?

Ich weiß nicht wo und was ich damit machen kann. Geladen habe ich es bereits im Shop...
Danke für eine Info.

Grüße
Post automatically merged:

Ich weiß nicht, ob das bei jedem so war, jedoch bei mir war nach über einer Stunde oder so dann doch der richtige Titel im Schätze-Archiv.
Schätze Archiv? Was und wo soll das sein? Ich finde überhaupt nichts nach dem "Kauf" von "Serrikanischen Bär" - Schatz...?
 
Schätze Archiv? Was und wo soll das sein? Ich finde überhaupt nichts nach dem "Kauf" von "Serrikanischen Bär" - Schatz...?
Mit Schätze-Archiv meine ich die Seite in der Übersicht, wo du deine gesammelten Avatare, Rahmen und Titel einstellen kannst.
Und nein, den "Serrikanischen Bär" findest du dort nicht, denn der ist ein Ausrüstungs-Item für Geralt (zu finden im Anführer-Untermenü). ;)
 
Top Bottom